Mittwoch, 11. September 2013

Bollerwagen

Es gibt so Dinge, die braucht man eigentlich nicht wirklich.

Aber dann gibt es auch Dinge, die muß man einfach haben.

Dann bleibt aber immer noch die Frage:

In welcher Farbe?


In rosa?



Oder in rot?



Diese süßen kleinen Bollerwagen gibt es ab sofort im Shop zu finden.

Ich finde sie einfach zuckersüß. :-)

Liebe Grüße von Sally 


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das ist wirklich herzallerliebst! Mir gefällt vor allem das rosafarbene!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Och ne ist der süüüüüüß liebe Sally!
    Ich würde ihn in rosa nehmen, wenn ich all die anderen Teile auch schon hätte! Habe ich aber nicht! Aber wenn ich mal einen verschenken will, dann denke ich an Dich!

    Nein, ist der niedlich und die Fotos auch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber putzig.
    Da pass ich locker noch drauf - bei meiner Hobbitgröße.
    Eine wirklich liebe Idee.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich kann die Frage einfach nicht beantworten. Also beide :o))
    Die passen einfach perfekt zu meinem ganzen Minikram hier.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ach was ist das putzig, liebste sally :o)!
    bei dem süßen anblick geht einem das herz auf. gerade wüsste ich gar nicht für welche farbe ich mich entscheiden würde...beide sind wirklich sooooooo herzallerliebst!
    ich wünsche dir einen gemütlichen abend. der herbst ist eingezogen und im *kimmlischen* häuschen brennen überall kerzen und zauberlichter. am freitag kommt endlich unser ofen. was meinst du wie ich mich freue :o)!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    soooo süß :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sally! So geht das nicht. Uns immer so super süsse dinge zu zeigen! Wenn ich wählen müsste, dann der rote...aber beide sind herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Der Bollerwaren ist ja supersüß.
    Gibt´s den auch in hellblau?
    Wir haben neulich auf´m Flohmarkt einen "richtigen", uralten Bollerwagen aus Metall ergattert.
    Muss ich auch unbedingt mal posten.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind ja entzückend, liebe Sally, und zwar in beiden Farben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...ach sind das entzückende Bilder....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig rot! Ich mag die klassische Variante. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally, genau das sage ich mir STÄNDIG! Eigentlich brauche ich auch nichts und dennoch muss ich alles haben ;) Der Bollerwagen ist total süß (mein Favorit wäre auch der in rosa, aber ich brauche ja nixxx ;-) )
    Liebste Grüße von etwas weiter nördlich
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. oh wie du recht hast,
    ich kämpfe auch immer mit mir - eigentlich brauchst du das nicht,
    aber ohne kannst auch nicht,
    so ist es mit uns,
    ich würde mich, denke ich, für rot entscheiden
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally
    İch finde den Bollerwagen auch total süß. Vor allem der Rosane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!