Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtsware von Maileg!

Mitte der Woche sind die ersten Weihnachtssachen von Maileg geliefert worden. Es hat Spaß gebracht, alles auszupacken und schon ein wenig im Laden zu dekorieren. Die Sachen von Maileg sind einfach immer zu schön. Wie immer habe ich noch meine eigenen Fotos von den ganzen Artikeln gemacht.


Mit dabei ist diese kleine Wintermaus.

Mit Strickmütze und -Pulli,
Streifenschal und karierten Strümpfen.
Soooo süß!



Wie jedes Jahr sind die Schweine-Kerzenhalter wieder dabei.

Das ganz Große und die Kleinen.



Süße kleine Nissen.


Die Jungs haben gestreifte Schals um und die Mädels haben kleine Röcke an,
die auch ausgezogen werden können.

Bei uns hängen diese Nissen zur Weihnachtszeit immer an den Türklinken.


Und im Gegensatz zu den Mini-Nissen gibt es auch noch einen ganz großen Nissen.
Dieser ist einen ganzen Meter lang und heißt Henry (wie mein Opa :-).



Die roten und rosafarbenen Schweine sind auch wieder lieferbar!




Dann sind noch diese wunderschönen Geschenketüten dabei.



Sie haben ein sehr schönes Weihnachtsbriefmarken-Muster.

Mein Tip:

Eine Tüte zerschneiden
und die Briefmarken mit zu den richtigen Briefmarken auf die Weihnachtspost
oder auf die Weihnachtsgeschenke kleben.

Das Geschenk in braunes Packpapier einwickeln,
rot/weiße Kordel drum und Briefmarke drauf.
Schlicht, aber einfach schön!



Die süßen Fliegenpilz-Kerzenhalter sind auch wieder mit dabei.



Und diese sehen wunderschön zu dem Weihnachtsbaum aus,
der auch noch bei der letzten Lieferung aus Dänemark mit dabei war.


Ich hatte den Nissen-Baum noch nicht in den Shop eingestellt, weil die kleinen Ösen alle ein wenig rostig sind. Der Hersteller hat mir nun einen Rabatt von 30 % angeboten und ich habe mich entschlossen, die Bäume in diesem Fall zu behalten, weil der Rost überhaupt nicht auffällt. Ist halt shabby!

Den Rabatt von 30 % gebe ich natürlich an meine Kunden weiter. :-)

Ich finde den Baum schön auf der Fensterbank - besonders im Kinderzimmer! Meine Kleine hat auch schon eine Bestellung bei mir aufgegeben. :-))

   
Und wer noch gar nicht an Weihnachten denken mag, hat vielleicht Lust, sich diese süßen Fledermäuse von Maileg aufzuhängen. Die Fledermäuse haben auf der einen Seite des Kopfes offene Augen und auf der Rückseite sind die Augen geschlossen. Je nach Belieben können sie also im wachen oder schlafenden Zustand aufgehängt werden. In den Füßen befinden sich noch kleine Magnete, so daß man sie leicht aufhängen kann.


Ich finde die kleinen Zähnchen so süß!



Alle Artikel findet Ihr wie immer im Shop!


 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ich sehe es schon, ich muss wieder shoppen gehen bei Dir.
    Weil all die Dinge so wunderbar aussehen und vieles kann man hier in Süddeutschland nicht erwerben. Weiss auch nicht - aber ich glaube, viele wissen gar nicht wo Schweden und Co liegen.
    Die denken halt immer an den Schweden wo man die Möbel herbekommt.
    Egal, ich rausche jetzt mal durch Deinen Shop.

    Mal sehen, was ich so finde

    Es grüßt schon in weihnachtlicher Vorfreude (in 8 Wochen ist schon der 1. W.-feiertag - geht schnell, gell)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss sind die Weihnachtsmäuse! Ich freue mich schon auf den baldigen Advents- und Winterdeko-Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche und feine Dinge hast du hereinbekommen, liebe Sally. Ja, in zwei Monaten ist es schon wieder soweit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Mäuslein sind du die tollen Geschenktüten...ich hoffe das es alles noch da ist am 16.11. ...freue mich schon so sehr auf den Adventsmarkt.

    Herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich werde also demnächst nun endlich einmal dringend vorbei kommen müssen ;) Weihnachten ruft !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    wunderschöne Sachen da weiß man gar nicht wo man zu erst hinschauen soll. Ich muss mir mal etwas Zeit nehmen und mich durch den Shop klicken.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE die Fledermäuse :-)
    Die sind in natura noch viel schöner und wirklich besonders!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. waaas ... schon wieder Weihnachten ?
    aber die Fledermäuse und die Wichtel sind ja wirklich niedlich.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe sally,
    sonst nur "stille" leserin muß ich jetzt mal posten: heute ist dein päckchen eingetroffen und was soll ich sagen, ich bin sooooo begeistert ! der krug von aspegren ist einfach wunderschön ! die farbe passt genau zu meiner lampe von lisbeth dahl und das muster ist sowieso einfach wunderschön. auch die weihnachtskarte ist in "natura" noch viel schöner ! danke auch für die schnelle lieferung (da ist man ja immer ein wenig hibbelig) und das naschi.
    du hast mir einen blöden tag wortwörtlich versüßt (heute war ein totalausfall von bahn und bussen in schleswig-holstein und ich mußte zusehen, wie ich nach der arbeit nach hause kam). ganz sicher bis bald,
    liebe grüße,
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!