Samstag, 30. November 2013

Laden-Bilder!

Wow, eine große Bestellwelle hat mich nach dem letzten Post erreicht und diese habe ich in der letzte Woche Stück für Stück abgearbeitet. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle Kunden, die dies lesen, für die vielen Bestellungen!



Aber in der letzten Woche habe ich mir immer mal wieder die Zeit genommen und habe im Laden das ein oder andere dekoriert und Fotos habe ich auch davon gemacht.

Habt Ihr Lust, eine Runde durch den Laden zu drehen?
Dann kommt mal mit...







Einige von meinen Stammkunden kennen vielleicht noch den Barbie-Schrank?
Dieser wurde nun als Mäuse-Schrank umfunktioniert.






Auf Christians Tellerregal hat sich auch noch eine kleine Maus versteckt.



Die Bastelecke.



Ein Blick durch den Tresen-Bereich.



Links am Eingang hängt ein von Christian gebauter Überhandtuch-Halter,
der ständig mit neuen Geschirrhandtüchern bestückt wird.



Rechts steht ein alter Flaschentrockner mit allerlei Weihnachtsanhängern.



Noch mal kurz Tresen.



Und noch einmal ein Blick zurück.
 


Morgen ist der erste Advent und gleichzeitig auch der 1. Dezember. Mal sehen, ob ich es wieder schaffe, jeden Tag im Dezember zu posten. Wer Lust hat, kann sich hier, den Dezember 2012 noch einmal anschauen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    traumhaft schön ist es bei Dir im Laden!
    Wenn es nur nicht so weit weg wäre...seufz
    Hab einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
    Sieht alles wunderschön aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. hallo sally,
    was für stimmungsvolle bilder aus deinem laden, so schön!
    ich drück mal die daumen für dein vorhaben täglich zu posten, hat mir im letzten jahr ausgesprochen gut gefallen.

    einen schönen advent und ganz liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft schön ist es bei dir im Laden!!!
    Ich muss wohl doch mal irgendwann mal vor bei kommen, wenn ich von SH nach Hessen fahre...
    Sag mal, sind die roten Stühle zu verkaufen oder gehören die zum Inventar?
    Und sind das Kinderstühle oder große?

    Wünsche dir mit deiner Familie einen hoffentlich gemütlichen Advent - wenigstens an den Sonntagen...!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Weihnachtsladen!!!....einerseits schade und andererseits wieder gut, dass ich im Moment so wenig Zeit hab.....seufz...

    eine entspannte Weihnachtszeit und viel Geklingel in der Kasse wünsche ich dir...

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!
    Toll sieht Dein Laden aus. Am schönsten finde ich das Regal mit den versch. Geschirrhandtüchern.Könnte mich stundenlang im Laden aufhalten.
    Besuch mich doch mal auf myrosalie.de
    Ich würde mich freuen
    Wonny

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    wunderschöne Bilder sind das, ich würde gerne sofort vorbeikommen, aber es ist schon spät und der Weg auch sehr weit. Das Mäusehaus ist besonders süß!
    Vielen lieben Dank für meinen tollen Kerzenständer-Gewinn, habe mich riesig über das Päckchen mit Nissekarte gefreut.

    Viele Grüße
    von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sally,
    Ooooh ich würde sofort in Kaufrausch fallen bei Dir. Wunderschön bei Dir, schade das so weit Weg bist.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Das Überhandtuch Regal ist toll. Gibt es die zu kaufen???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht ganz gut, dass dein Laden so weit weg ist von mir....wäre sonst restlos pleite!!! ;-D
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Toll - ein Paradies... Kannst Du mir verraten welche Farbe Du für die hübschen tollen roten Möbel auf dem ersten Bild verwendest hast? Das ist so ein schöner klarer Ton... Schönen 1. Advent LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Beim Anblick dieser tollen Sachen, dachte ich zunächst, Mann-warum ist Egestorf so weit weg? Für meine Geldbörse ist das wahrscheinlich besser so.
    Ich würde in den Kaufrausch verfallen.
    Es gibt inzwischen einige solcher Läden, aber du hast wirklich ein ganz besonderes Angebot.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally, dein Lädchen ist ein wahres Schmuckstück- sooo schön♥♥ Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich und gemütlich schaut es bei dir im Laden aus, liebe Sally.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!