Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues Schaufenster!


Bei uns ist endlich der Winter angekommen!

Auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln - ich mag den Winter! :-) Ich mag gerne bei klirrender Kälte mit dem Hund spazieren gehen und irgendwann richtig durchgefroren nach Hause kommen, um sich dann gemütlich einzukuscheln. Dieses Thema habe ich auch beim neuen Schaufenster aufgegriffen.





Also genießt den Winter,
denn desto mehr freut Ihr Euch auf den Frühling!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hey Sally!
    Bin gestern am neuen Schaufenster vorbei gefahren und wäre fast mit quietschenden Reifen zum Stehen gekommen. Traumhaft schön.
    Wann kommt die neue Green Gate Ware?
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally,
    bei uns in Nordhessen ist der Winter noch nicht angekommen.Mal sehen ob er es bis hierher schafft.
    Dein Schaufenster sieht wunderbar aus.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    toll schaut das Schaufenster aus.
    Leider haben wir noch keinen Winter, also kalt ist es schon, aber wir haben keine einzige Schneeflocke.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend sieht das aus bei dir. Ich bin auch noch auf Kuschelkurs. Mein Winterschaufenster wurde heute auch noch mal flauschig aufgerüstet.
    Ein bisschen Winter geht schon noch. Ab März werde ich dann allerdings ungeduldig und Farbsüchtig.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Gegen den Winter an sich hab ich auch nichts und Schnee am WE finde ich auch toll, aber bitte nicht unter der Woche... lach... Ich hab nämlich einen sehr weiten Arbeitsweg und wenn es schneit, gibt es immer soooo lange Staus, dass ich ewig zur Arbeit brauche... Und dann ist der Tag schon gegessen, wenn man fast länger im Auto, als hinterher auf der Arbeit sitzt...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally!
    Erst einmal ein schönes neues Jahr für Dich!
    Ich mag den Winter auch, wenn er schön kalt und frostig ist! Wenn dann noch die Sonne scheint ist der Tag perfekt! Denn ich gehe auch gern mit unserem Hund Sam eine schöne große Hunderunde!

    Dein Schaufenster sieht so schön gemütlich aus :O) Die Kiste als Tisch mit den GG-Bechern finde ich total klasse! Freue mich auch schon auf meine neuen GG-Becher :O)

    Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sally,
    ich liebe es auch durch die frostig kalte Jahreszeit. Mein Hund Paul liebt es dann die zugefrorenen Pfützen zu kratzen. Das gefrorene Laub knistert auch so schön...leider fehlt der Schnee noch...vielleicht kommt er ja noch.
    ...und hinterher eine große Kanne Tee
    Liebe Saskia...genieß' die Zeit...auf Frost und (möglichen) Schnee folgt meist eine nicht so schöne matschige Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sally,
    ich liebe es auch durch die frostig kalte Jahreszeit. Mein Hund Paul liebt es dann die zugefrorenen Pfützen zu kratzen. Das gefrorene Laub knistert auch so schön...leider fehlt der Schnee noch...vielleicht kommt er ja noch.
    ...und hinterher eine große Kanne Tee
    Liebe Saskia...genieß' die Zeit...auf Frost und (möglichen) Schnee folgt meist eine nicht so schöne matschige Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sally,
    ich liebe es auch durch die frostig kalte Jahreszeit. Mein Hund Paul liebt es dann die zugefrorenen Pfützen zu kratzen. Das gefrorene Laub knistert auch so schön...leider fehlt der Schnee noch...vielleicht kommt er ja noch.
    ...und hinterher eine große Kanne Tee
    Liebe Saskia...genieß' die Zeit...auf Frost und (möglichen) Schnee folgt meist eine nicht so schöne matschige Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Good point/ a nice time to be cozy and I like all the candles!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!