Montag, 24. Februar 2014

Rosa und Grün

Zum gestrigen Thema "Rosa/Grün und Geschirr" habe ich noch was. Meine neue Tortenplatte, die ich mir letztes Jahr in Dänemark für ganz kleines Geld gekauft habe. Sie steht nun auf dem hellblauen Hängeregal in unserer Küche. Darauf eine rosafarbene Puddingform. Ich mag diese Farbkombi einfach zu gerne.


Seht Ihr die kleine Teekanne rechts daneben?
Ein Vintage-Teil, das ich mal auf einem Flohmarkt entdeckt habe.
Davon hätte ich gerne das ganze Service!
Ich liebe dieses Muster - blaue Karos und rosa Rosen.
.

Falls Ihr mal was davon irgendwo entdecken solltet, denkt bitte an mich.
Dafür würde ich mich glatt von anderem Geschirr trennen,
um Platz im Schrank zu machen.

:-)
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ja, ich kann dich gut verstehen! Mir geht es ähnlich. :-)
    Eine beachtliche Sammlung hast du.
    Ich halte meine Äuglein offen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    sehr schön, ich hatte die gleiche Teekanne, leider hat sie mir Emil kaputt geworfen, mir gefällt das Muster auch sehr gut, ich werde auf meinen Flohmarktstreifzügen für dich danach Ausschau halten.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!