Mittwoch, 9. April 2014

Blaues Huhn gefällig?


Habt Ihr Lust, zu Ostern noch ein wenig zu basteln?

Dann habe ich für Euch dieses
süße Hampelhuhn!




Zieht man an der Schnur legt das Huhn ein Ei!



Es handelt sich um einen Bastelbogen in der Größe DIN A4 von Krima & Isa.
 Die einzelnen Teile sind bereits vorgestanzt und müssen nur herausgedrückt werden.
 Auf der Rückseite befindet sich eine Bastelanleitung.
Ihr müßt lediglich noch Band und Musterklammern besorgen.

Das passende Band gibt es auch bei mir im Shop.



Ich finde das Huhn ja nicht nur zu Ostern schön,
sondern finde, es paßt auch perfekt in die Küche!


Ich wollt', ich wär' ein Huhn...

 * * *

Und zu unserem Frühlingsmarkt habe ich hier noch zwei Links für Euch:

  • Die liebe Ela hat auf ihrem Blog einen schönen Bericht von unserem Markt geschrieben (klick).

  • Unsere Ausstellerin Carolin zeigt auf ihrer Facebook-Seite auch noch schöne Fotos von ihrem Stand (klick).


Liebe Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. ... klar gefällt mir so was :O))
    Suuuper !!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo drollig, ich mußte sehr lachen!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja flippig, liebe Sally.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally,
    das Huhn ist ja herrlich kitschig ☺☺☺!
    Es läßt mein ♥ gleich höher schlagen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!