Samstag, 31. Mai 2014

Federn und Blechdosen


Im Laden habe ich mal wieder ein bißchen dekoriert. Unter anderem habe ich die schönen Federn von LIV verteilt. Ich finde sie soooo schön. Es gibt sie in den Farben weiß, hellblau und rosa und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.


Sieht dieser Kranz nicht ein bißchen wie ein Traumfänger aus?

Die Federn gibt es hier und den Kranz hier.


Den Ast im kleinen Schaufenster habe ich auch damit dekoriert.

Die Vögel findet Ihr hier und die Teelichthalter hier.


Und als hätten wir uns abgesprochen, zeigt auch gerade Karen, wie sie die Federn, die sie bei mir gekauft hat, "verdekoriert" hat.

Quelle: Kleeblatt - Leben im Glück


Aber am allerallerschönsten fand ich, wie Karen die alte Blechdose dekoriert hat, die sie auch mal bei mir gekauft hat. Schaut mal.

Quelle: Kleeblatt - Leben im Glück

Sieht das nicht wunderschön aus?

Noch mehr Fotos von Karens Reich könnt Ihr hier sehen.
Danke Dir, Karen, für diese schönen Bilder.


Ich hatte auch schon mal eine Dose mit Pflanzen bestückt.




Oder gerade aktuell diese alte dänische Lakritzdose.

Die Dose findet Ihr hier.


Viele andere alte Blechdosen findet Ihr hier.


Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Alles sieht wunderschön aus. Die Materialmix Metal + Holz mit den Federn ist super schön! Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sally,
    die Federn gefallen mir auch sehr gut!
    Und die Blumen in den nostalgischen Blechdosen sehen sehr hübsch aus!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    sehr schön der Federschmuck, wäre bestimmt auch lustig zu Hause, Jojo mag bestimmt auch sehr gerne Federn, gell ;-).
    Ich finde Blumen oder Pflanzen dekoriert in alten Dosen auch ganz besonders schön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana, winke winke von der Couch eingekuschelt mit dem Griechen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    die Blechdosen sind ein Traum... ich glaube, bessere "Übertöpfe" für Blumen/ Pflanzen gibt es fast gar nicht. Die Kombi ist einfach genial :)

    Gruß Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    die Federn gefallen mir sehr gut, besonders die großen. Sind das denn echte Federn oder aus welchem Material sind sie?
    Die Blumen in alte Blechdosen zu pflanzen finde ich klasse, ich muss mal nach schönen Ausschau halten :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    Blechdosen sind einfach toll zum dekorieren...ich hab jede Menge (leider so viele, dass ich gar nicht alle hinstellen kann)...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!