Montag, 12. Mai 2014

Laden-Fotos


Was ist denn das für ein Wetter!?!

Hier regnet es seit Tagen und nicht nur ein bißchen. Der Regen fällt nur so vom Himmel und wir in unserer Familie haben seit Jahren einen Satz für solch einen Regen aus dem Film 'Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe' mit Louis de Funés übernommen.

"Hier regnet es nicht.
Bei uns heißt es pladdern!"


Ich habe daher die letzten Tage viel vorm Fernseher gessen (und habe meinem Film genossen) oder viel am Rechner gearbeitet. Ich habe ein paar neue Artikel in den Shop eingestellt und auch im Laden einiges neu dekoriert. Hier sind ein paar Fotos:



Der Tisch im Laden wurde neu dekoriert.



Ich habe Fotos von den neuen Artikel gemacht und in den Shop eingestellt.

neue Drahttöpfe von Krasilnikoff

neue Lampen von Nordika

neues Keramikgeschirr von Krasilnikoff

ein neues Geschirrhandtuch von Krasilnikoff

die Wanduhr gibt es auch noch in hellblau

Melamin-Löffel von Rice in groß...

...und klein

neue Becher und Teller


 Der Teewagen, der immer draußen vorm Laden steht, wurde auch neu gedeckt.




Morgen werde ich noch das Schaufenster neu dekorieren. In meinem Kopf ist es schon komplett fertig. :-)

Das letzte Schaufenster habe ich hier gar nicht gezeigt, weil ich nicht so glücklich mit den Fotos war. Es war alles so hell und irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. Aber bevor es nun abdekoriert wird, zeige ich sie hier doch noch mal.






Wie nutzt Ihr das schlechte Wetter?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally
    Dein Lädchen ist so toll, wie gerne hätte ich sowas hier!! So viele wundervolle Sachen, hach, und du präsentierst alles so schön <3
    Bei uns ist das Wetter auch ganz komisch, hoffentlich kommt bald der Sommer :-)
    Ich bin auch viel am werkeln bei diesem Wetter.
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally

    Du hast sehr schön dekoriert und die Sachen sind alle in meinen Farben!
    Hier regnet es seit Tagen auch andauernd und es ist richtig kalt geworden. Dann hat ein Hagelschauer in der letzten Woche die Hälfte meiner frisch gepflanzten Blümcgen erschlagen... auch wenn ich ein positiv denkender Mensch bin- man kann da schon einen Depri bekommen...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    im Moment haben uns die Eisheiligen noch voll im Griff, dennoch hoffe ich, dass das Wetter bald seine Meinung ändert und uns mit Sonnenschein und ein paar Grad mehr verwöhnen wird.
    Aber das Anschauen Deiner herrlichen Bilder, lässt mich wieder ein wenig Hoffnung schöpfen. Tolle Sachen hast Du wieder bekommen und ich muss mich immer bremsen. Ansonsten müsste ich mal anbauen um alles unterzubringen.
    Die Farben gefallen mir richtig gut und stimmen auf das blaue Meer und den heißersehnten Sommer ein.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir trotzdem und halt immer das Schirmchen mitnehmen, gell?!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Dein Laden ist echt wunderschön! Da kann ich mir vorstellen, dass man dann auch sehr gerne zur Arbeit geht!
    Bei uns ist das Wetter auch einfach nur schlecht. Es regnet, stürmt und sogar Blitz und Donner gibt es dauernd :o(
    Bei so einem Wetter machen wir es uns am liebsten zu Hause schön kuschelig und gemütlich und gehen garnicht raus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    gut, das dein Lädchen nicht bei mir um die Ecke ist..............ich wäre dauerhaft pleite!
    Ansonsten nutze ich das Wetter ähnlich wie du : schöne Filme schauen, viiieeel lesen ......und im Netz nach Filmen suchen ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    hier an der Küste regnet es auch, und es pladdert nicht nur kräftig, es kübelt regelrecht, aus jeder Wolke!
    Wenn ich nicht nässegeschützt durch den Garten gehe (Gartenpflege geht momentan ja leider überhaupt nicht - grrrh!) und keine andere Arbeit nach mir ruft, nutze ich das Wetter zum Lesen, Häkeln, Musik hören.
    Deine neu dekorierten Sachen gefallen mir sehr gut - das sind total tolle Töne!
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    dein Lädchen ist wunderschön dekoriert....wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    so tolle Ladenfotos, dein Laden ist so wunderschön dekoriert!

    Ich habe die Regentage mit Nähen verbracht aber ich musste und muss auch die nächsten Tage arbeiten, daher blieb mir gar nicht so viel Zeit.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hach...ich finde die Farben soooooooo schön!
    I love mint!

    Die Küchenuhr, die Regale und Kästen sind wunderbar. :-)

    Was dem Muttertag angeht...nächstes Jahr wird er sicherlich mehr Bedeutung für mich persönlich haben. Ansonsten weiß ich schon zu schätzen, was die meisten Mütter (gerade in der heutigen Zeit) leisten. Ich bin froh, dass ich eine Mutti habe, die mich so liebt wie ich bin. Ich bin ihr sehr dankbar! Sie hat wirklich viel für uns gemacht und denkt so gut wie nie an sich selbst. Daran muss man sie immer wieder erinnern, gerade am Muttertag. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally - soooooooooooooviele schöne Sachen ... vorallem in Mintgrün ... die Uhr ist der Hammer ... da muss ich direkt überlegen ob ich mir die gönne ...


    Bei uns ist das Wetter recht sprunghaft - im Moment ganz schön aber unter Tags echt übel ...

    ich arbeite auch in jeder freien Minute am PC ... vorwiegend an meinem DaWanda Shop für ShabbyChic & Vintage Sachen.


    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!