Montag, 28. Juli 2014

Neues Schaufenster

   
Am Mittwoch ist hier in Niedersachsen der letzte Schultag und die Ferien beginnen. Auch ich werde demnächst nach Dänemark verschwinden. Grund also, das Schaufenster der Ferienzeit anzupassen!



Das Thema ist 
Ein Tag am Strand


Mit Buddeleien im Sand.



Faul im Liegestuhl liegen.



Ein bißchen Schlemmen.



Und natürlich Strandgut sammeln.


Die Steine habe ich im letzten Urlaub bemalt.



Genauso wie die Mobiles aus Muscheln.




So sieht das ganze von innen aus.



Inspiriert habe ich mich übrigens selbst, denn den Liegestuhl habe ich kürzlich im Keller wieder entdeckt und da fiel mir eins meiner allerersten, nämlich das zweite Schaufenster wieder ein. Also habe ich mich diesmal selbst kopiert. :-) So sah es damals aus:

Schaufenster von 2005


Und da ich gerade so am Knipsen war, habe ich schnell noch den Tisch im Laden fotografiert.
Den habe ich auch noch gar nicht gezeigt.

Pastell, Pastell, Pastell




Warum den Kranz mit Haken nicht auch mal in der Küche aufhängen?



Das schöne Geschenkpapier von Krima & Isa paßte farblich auch so schön dazu.


So, das war es für heute.
Ich gehe jetzt Pakete packen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Schaufenster sieht wunderschön aus!
    Auch wir hier (ebenfalls Niedersachsen) freuen uns schon sehr auf Mittwoch...endlich Ferien!
    Und auch für uns geht es dann nach Dänemark...vielleicht treffen wir uns ja auf der Autobahn? hoffentlich nicht im Stau ;-)
    Sag mal. der Fusshocker mit dem Stern....gibts den auch online?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!! Ich sag nur "schöööööööööön". Kann ich mich in dein Schaufenster legen????
    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  3. ach Sally, Du bist mal wieder meine Rettung:-))) Was hab ich gegrübelt, was ich ins Schaufenster mache, aber nun weiß ich es!!!! Bist ein Schatz und mache bitte immer weiter so:-)))))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,

    dein Schaufenster sieht so einladend aus und ist Urlaub pur. Ich finde die Idee mit den bemalten Steinen großartig!

    Danke für den Tipp mit der Dänischen Vanillesoße. Ich werde am Mittwoch zu Großeinkauf mal schauen ob ich sie finde.

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    toll ist dein neues Schaufenster und der Tisch und das ganze Drumherum alles gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ach wie toll das Schaufenster schaut nach Ferien pur aus und alles was auf dem Tisch, steht, liegt und hängt würde ich sofort gern zu mir beamen. ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    dein Schaufenster ist ganz zauberhaft, ich würde mich sofort dazulegen ;-)
    Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Dir, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt doch gleich Lust auf Ferien,Sonne und Strand!
    Ich wünsche euch schon mal schöne Ferien und eine schöne Zeit in Dänemark.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally!
    Ich bin ja schon immer von Deinen Schaufenstern begeistert gewesen und auch dieses ist wieder total schön geworden! Und gibt mir auch eine Vorfreude auf Dänemark! Leider wird es nur ein Wochende werden! Aber Dir wünsche ich gaaaaaanz viel Spass und tolle Schnäppchen auf den Flohmärkten in Dänemark!

    Ich mußte so grinsen als ich die Pippi-Artikel im Fenster gesehen habe ... denn ich habe mir für meinen diesjährigen Urlaub und für mein zukünftiges Leben folgendes Motto zum Lebensmotto gemacht:

    Ich mache mir die Welt ... wie sie mir gefällt !!!!!! :O)

    Liebste Grüße und Verwell (schreibt man das so? grins)
    die Tüdeletükerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!