Mittwoch, 23. Juli 2014

Pippi-Verlosung!

Bevor für mich demnächst eine dreiwöchige Ferienzeit beginnt, habe ich heute noch eine kleine 

Sommerverlosung!

Doch vorher möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Es hat Freude gemacht, sie alle zu lesen, doch leider schaffe ich es meistens nicht, jeden einzeln anzuschreiben, um mich zu bedanken. Daher kommt hier ein dickes fettes

DANKE SCHÖN!


Die Verlosung ist daher auch als kleines Dankeschön zu sehen, aber es darf natürlich jeder mitmachen.


Zu gewinnen gibt es diesmal diese Pippi Langstrumpf-Blechdosen.




Der 1. Preis ist die große Dose,


 auf der 'Sachensucher-Kiste' auf schwedisch steht.




 Der 2. Preis ist die kleinere von den beiden Dosen.



Mitmachen kann jeder, der zu diesem Post einen Kommentar schreibt.
Die Verlosung läuft bis zum 1. August 2014.
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.
 
Viel Glück!
   
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Boah, Sally, die sind aber toll! Da werde ich glatt wieder zum kleinen Mädchen :)

    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. ...natürlich möchte das blonde Reserl auch bei der tollen Pippi-Verlosung mitmachen, ich liiiiiiebe Pippi :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    die Dosen sind einfach nur toll! Ich versuche mein Glück, als großer Astrid Lindgren Fan versteht sich das von selbst ;-))
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    bei Pippi kann ich gar nicht anders als mit großem Anlauf ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Hab vielen Dank für diese traumhafte Verlosung!
    Herzliche Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da mein Töchterlein der weltgrösste Pippi-Fan ist, muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Und da sie im August 4 Jahre alt wird, wäre das noch eine schöne Geschenkezugabe!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich möchte!!! ;-)
    Ich liebe Dosen und meine Tochter liebt Pipi, eine bessere Kombination gibt es wohl kaum!
    Ich würd mich riiiieeeeesig freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, was für eine tolle Verlosung! Das wäre was für meinen kleinen Pippi-Fan!!!

    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-))))

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. 2 x 3 macht 4 -
    widdewiddewitt und 3 macht 9e !
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
    Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.............................

    Da mache ich soooo gerne bei deiner Verlosung mit. Ich liebe Pippi!

    Herzliche Grüße von
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. sooo coole Dosen, hab ich noch gar nie gesehen! Super, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hach die wären so perfekt für mich als Pippi-Fan, genial <3 Gerne bin ich dabei und kralle mich feste im Lostopf fest ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch....ich auch....ich auch....!!
    Oh - die Pippi... Die ist auch voll ein Teil meines Lebens! Auch mit fast 54 erliege ich immer noch ihrem fröhlichen und witzigen Charme.
    Und bei dir, liebe Sally, mache ich wirklich beim nächsten Mal eine Biege, wenn ich die A7 südwärts zu den Eltern fahre. Das wollte ich schon sooo lange...!

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. wie herrlich!!!....Pippi hat mich durch meine Kindheit begleitet udn ich ar stunksauer, dass die Bücher so klein waren......ich hatte sie zu schnell durch!!!....später das Pippi-Revival durch mein Kind, da konnte ich die Bücher dann endgültig auswändig....;-)....

    Moin Moin aus dem alten Land

    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ich liebe Pippi immer noch....und diese Dosen sind einfach nur toll.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super toll. Pippi hat mich meine Kindheit hindurch begleitet und ich habe die Bücher geliebt. Sie stehen immer noch in meinem Schrank. So eine Dose würde mich sehr freuen und meinen Nachwuchs auch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    gern nehme ich an deiner tollen Pippi Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich natürlich mit und am Wochenende machen wir natürlich weiter was uns gefällt :)
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sally, ich bin zwar schon einige Tage erwachsen, doch für die liebe Pipi ist man (Frau) NIE zu alt!!
    Ganz liebe Grüße und schon jetzt eine tolle Ferienzeit
    Bis bald Britta
    ...P.s.: geht's für euch nach Dänemark?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally,
    bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Das ist ja eine ganz tolles Gewinnspiel. Pippi Langstrumpf ist die Heldin meiner Kindheit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ...ich würd einen Riesen-Pippi-Langstrumpf-Sprung machen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Pippi ist Spitze, ob in Büchern, in Filmen oder auf diesen schönen Blechdosen...!

    AntwortenLöschen
  21. Oh...da bin ich auch sehr gerne mit dabei!
    diese Blechdosen sind ja ein Must-have für jeden Schweden/Pippi Fan!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. So, dann hüpf ich noch zur lieben Pippi in den Lostopf.
    In der Hoffnung, ein Döschen findet den Weg zu mir und ich kann sie mit meinen Kindheitserinnerungen füllen.
    Diese kleine Dame ist auch heute noch eine Frau von Welt.
    Ein liebes Lausemädelchen, gell?

    Bildchen hab ich mir mitgenommen, denn ich mach mir die Welt auch wie sie mir gefällt.

    Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus,
    ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus,
    ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.
    .......

    Es grüßt Dich lieb aus der Villa Kunterbunt - Deine Bluemchenmama :-)

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich wollte ich zwar nur nach den Öffnungszeiten der Krämerei schauen, aber bei den tollen Dosen, muss ich doch noch schnell einen Kommentar hinterlassen :-) Pippi geht einfach immer!!! Ob in den 70ern oder heute bei meinen Mädels, die Geschichten und Filme stehen immer noch ganz oben auf unserer Hitliste.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön! Mein mittlerer Sohn liebt Pippi Langstrumpf.
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sally,

    die Pippi-Dosen sind niedlich. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch ;)
    Ich springe gern in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  26. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Pipi.....also ganz schnell in den Lostopf und das Bildchen nehm ich gerne mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Nein, bitte, ich möchte sie haben......ich liebe sie mehr als alle anderen!!!!
    Liebe hoffnungsfrohe Grüsse von
    Smilla

    AntwortenLöschen
  28. "Sei Pippi, nicht Annika"
    Mehr habe ich nicht zusagen.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hey... wie cool sind die denn???? Ich hab gleich PIPI in den Augen ;-)
    Da hüpf ich mit den allergrößten Vergnügen ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich als Namensvetterin Glück habe.
    (Astrid Lindgren erfand Pippi Langstrumpf 1941 für ihre siebenjährige Tochter Karin)
    Kunterbunte Grüße, Karin
    Bildchen nehm ich gerne mit zu mir rüber!

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja klase, alle miteinander!! Ich mache mal im Namen meines Sohnes Julian mit, der großer Pipi Fan ist und die Dose sicher sofort abstauben würde. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!