Dienstag, 9. September 2014

Herbstmarkt am 27.09.2014

 
Und kaum bin ich aus dem Urlaub,
bin ich schon wieder voll in der Planung für unseren nächsten Markt!

Am Samstag, den 27.09.2014
 findet unser Herbstmarkt statt.

Das ist doch tatsächlich schon der dritte Herbstmarkt, den wir veranstalten, und Ihr könnt Euch hier Fotos von den bereits stattgefundenen Herbstmärkten anschauen.

Ein paar Anmeldungen sind bereits eingetrudelt, doch wir hätten noch ein paar Plätze frei. Wer also Lust hat, mit einem Stand mit seinen handgearbeiteten Produkten und/oder Flohmarktartikeln mitzumachen, meldet sich gerne bei mir!

Wie bei jedem Markt gibt es in unserer Möbelscheune wieder ein Kaffee- und Kuchenbuffet. Außerdem grillen wir wieder und diesmal wird es eine leckere Kürbissuppe geben.



 
Wir freuen uns schon wieder sehr auf den Markt.
Vielleicht seid Ihr ja als Aussteller oder Besucher dabei!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    an dem Wochenende sind wir leider nicht da... Schade! Der September ist bei uns immer sehr voll mit Aktivitäten, auch weil so viele Geburtstag haben. Vielleicht klappt es zum Weihnachtsmarkt, das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guck guck liebe Sally,

    lange war ich nicht mehr bei Dir und hab grad mal alles lesen müssen.
    Ein toller Urlaub und leckeres Essen sowie liebe Bilder haben mich grad begeistert.
    War viel los bei Dir.
    Bei mir auch.
    Das liegt daran, dass diese Woche die letzte Ferienwoche bei uns ist und vieles aus der Reihe fiel und ich auch viel unterwegs war.
    Ich freu mich über Deinen dritten Herbstmarkt bei dem ich Dir wieder viel Erfolg wünsche.
    Leider bin ich immer noch nicht so mobil um mal gschwind vorbeizurauschen.
    Daher freut es mich wieder viele hübsche Bilder dann von Dir zu sehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    wie schön, wieder so ein toller Herbstmarkt wo ich leider wieder nicht dabei sein kann, warum nur bist du so weit weg von mir, ich wäre sonst längst da.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs schön am Mittwoch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!