Dienstag, 21. Oktober 2014

Neue Vintageartikel!

   
Heute habe ich mal wieder ein paar schöne Vintage-Artikel für Euch, die ich in den letzten Tagen in den Shop eingestellt habe. Hier eine kleine Auswahl:









Ihr findet alle neuen Vintage-Artikel hier im Shop!

Ansonsten geht so langsam das Weihnachtsgeschäft los und demnächst treffen weitere Weihnachtsartikel ein. Ich freue mich schon wieder sehr auf die kommende Weihnachtszeit, doch vorher findet noch unsere Halloween-Party statt. Und erst wenn die vorbei ist, geht für mich offiziell die Vorweihnachtszeit los!

Unsere Deko vom letzten Jahr hängt schon. Erinnert Ihr Euch (klick)?



Dieses Jahr habe ich mir noch die drei Fenster von meiner Kleinen vorgenommen, aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig fotografiert. Ich hoffe, ich kann es noch mal zeigen.

Liebe (und schon ein wenig schaurige) Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    die Fensterdeko ist echt toll...gefällt mir total super... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally!
    Die Fenster sind ja der Hammer, so toll!! Hier bei uns in der Gegend ist Halloween überhaupt kein Thema, sonst hätte ich direkt Lust das nachzubasteln ;-)
    Die Vintage-Artikel sind traumhaft, seufz, mir fehlt nur das nötige Kleingeld im Moment.....
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe eure Halloween Party! Bitte bitte viele Bilder zeigen! Ich hab auch was geplant... mal gucken ob ich dazu komme.... ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich wünsche Dir eine schaurig-schöne, monstermäßig gruselige Halloweenzeit.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Sally, irgendwie komme ich immer zu spät- schmoll... Der Waschtischständer- so schön♥ Echt schade. Deine Halloweendeko im Kinderzimmerfenster ist super geworden!! Ich finde man kann es gut sehen. Hab eine schöne Zeit, glg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!