Montag, 13. Oktober 2014

Toy Story of Terror!

So, da bin ich wieder! Irgendwie war in den letzten Wochen so viel zu tun, daß mir irgendwie die Energie zum Bloggen fehlte. Und dabei wollte ich doch schon seit einigen Wochen davon berichten, daß wir eine neue DVD haben.

Toy Story of Terror!

Ich hatte durch Zufall entdeckt, daß dieser Kurzfilm im August als DVD erschienen ist, jedoch nur in der Originalsprache. Egal, sie wurde sofort bestellt und wir waren begeistert! Wie alle Toy Story-Filme ist auch dieser Pixar-Film wieder mega klasse. 

Für uns fängt ja jetzt gerade die Halloween-Zeit an und dieses Jahr werden wir auch endlich mal wieder eine große Party feiern (ich werde berichten!). Und als ich gestern gerade das Halloween-Fernsehprogramm "studiert" habe, sehe ich doch tatsächlich, daß direkt am 31.10. um 20.15 Uhr auf Disney Channel eben dieser Film auf deutsch gezeigt wird!


Für alle Fans von Pixar-Filmen -
Unbedingt schauen!!!



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE liebe Sally für diesen tollen Tipp! Ich habs gleich notiert! Wir freun uns drauf :D
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank liebe Sally für den Tipp! Als Disney und Halloween Fan ist das ja ein muss :) Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!