Sonntag, 23. November 2014

Bilder vom Adventsmarkt 2014

Hier kommen die Fotos von unserem Adventsmarkt, der gestern stattgefunden hat. Ich hatte im Laden durchgängig Kundschaft, so daß ich es fast nicht mehr geschafft habe, vor Einbruch der Dunkelheit noch Fotos zu machen. Ich mache immer lieber am Anfang eines Marktes Fotos, weil dann die Stände noch alle gut gefüllt sind. :-)


Los geht's!


Ein wenig Deko drumherum.



Wie immer haben wir vorm Ladeneingang ein paar Dinge aufgebaut.





Ein kleiner Blick zur Schaufensterseite.



Und noch ein Blick zur Möbelscheune,
wo Christian mit unserer Kleinen wieder einen Stand hatte.

Christian hat gegrillte Würstchen angeboten
und unsere Kleine die leckeren selbstgebackenen Kekse von hier.

Sie hat wie schon beim Herbstmarkt alle Kekse verkauft!!


In unserer Möbelscheune hat unsere liebe Tine diesmal den Kaffee- und Kuchenstand betreut, da meine Mom zur Zeit verreist ist. Außerdem gab es noch Kartoffelsuppe und heißen Punsch.


Nun zu den Ausstellern.



Fangen wir mal mit Christin - Himmelblau is my love - an, die wunderschöne Bilder mitgebracht hat und sich mit Leslie - Glückspunkt.Design - einen Stand geteilt hat.







Weiter geht es mit unserer lieben und treuen Heike,
die wie immer einen wunderschönen Stand hatte,
mit ganz vielen, zum Teil wieder außergewöhnlichen Produkten.









Nun kommt der Stand von Mo und Karin,
die von Hand gestricktes und genähtes angeboten haben.



Meine Kleine hat sich eine von diesen Mützen ausgesucht.





Neu dabei war auch Petra - Einfach nur Zucker -,
die ebenfalls sehr schöne genähte Artikel angeboten hat.






Tanja - Schönstoff -, die schon zweimal auf unseren Märkten ausgestellt hat,
war auch wieder mit dabei.
Sie hatte unter anderem wieder schönes im Tilda-Stil dabei.





Meine Kleine hat für mich bei Tanja eine ganze Tüte voll kleiner Kostbarkeiten von ihrem Keksgeld gekauft, was mich wieder zu Tränen gerührt hat. :-) Mit dabei waren die süßen Stoffäpfelchen, ein Tassenuntersetzer für meinen täglichen Cappuccino und zuckersüße kleine Kerzenhalter in Gugelhupf-Form.

Danke, meine Süße!



Außerdem war auch noch Sigi wieder da, der unheimlich viele, super schöne Vintage-Artikel dabei hatte. Er hatte alles so schön aufgebaut und dann kam leider Regen. :-( Und ich habe es leider nicht mehr geschafft, Fotos von seinen schönen Dingen zu machen. Ich hoffe, daß irgendwo im Netz noch Fotos vom Markt auftauchen und seine Sachen dabei sind.


Nach dem Regen kam die Dunkelheit und dann wurde es richtig gemütlich.

Hier ein Vergleich:

Mittags


Nachmittags


Sooo schön!




Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tollen Ausstellern, die ihre Stände wieder so liebevoll dekoriert haben. Außerdem danken wir unseren Helfern und natürlich unseren vielen Kunden, die den Markt besucht haben.

Es war mal wieder ein sehr schöner Tag
und ich bin heute noch ganz berauscht. :-))

Liebe Grüße von Sally



Kommentare:

  1. danke für die tollen bilder und inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally,
    wie schön Du wieder alles dekoriert hast.
    Danke für den kleinen Bummel über eine wirklich
    schönen schnuckligen Märkt. Alle Sachen waren
    toll, doch der von der Heike das wäre so mein Geschmack.
    Hätte bestimmt was gefunden.
    Dir eine schöne Woche liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Sally,
    wie schön, ich hab jedes einzelne Foto verschlungen, sooooo schön euer Markt, wundervolle Stände und ich beneide jeden, der dabei sein konnte, danke, dass du die, die leider weit weg sind, virtuell hast teilhaben lassen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    da habt ihr wieder einen tollen Markt auf die Beine gestellt!
    Schnuckelig und einladend und si viele schöne Dinge. Toll1
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade ein kleines Tränchen weg gedrückt...so schön heimelig!
    Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. :-(
    Dafür kann ich mich nun an den Fotos erfreuen.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    da war euer Markt ja wieder ein voller Erfolg... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick auf Deinem tollen Weihnachtsmarkt.So habe ich wenigstens auch noch was davon und das, obwohl ich so weit weg wohne. Schön zu hören, dass es ein voller Erfolg war. Da hatte ich bei Dir auch keine Bedenken. Alles ist sehr liebevoll und wunderschön dekoriert.
    So macht Einkaufen Spaß und gute Laune.

    Liebe Grüße und erhol Dich gut von den Strapazen und genieße die bevorstehende Adventszeit mit Deinem lieben Töchterchen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    das schaut mir nach einem schönen kleinen Markt aus. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn ich baue meinem Stand am 1. Advent zum Weihnachtsmarkt wieder auf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!