Sonntag, 8. Februar 2015

Frühstück bei Sally

 
Gestern war ich shoppen... und zwar bei mir! :-)

Ich konnte nicht widerstehen und mußte "leider" ein paar Teile von den schönen neuen GreenGate-Artikeln haben. Um sie würdig einzuweihen, habe ich heute morgen für meine Kleine und mich den Frühstückstisch damit gedeckt.



 
 
 
Die große Tasse und der schöne Teller
mit dem Muster 'Simone white' haben es mir besonders angetan.




Die beiden Stoff-Servietten
'Simone white' und 'Ida raspberry' finde ich auch so schön.





Meine Kleine mag es lieber schlichter.
Sie liebt blau und hasst rosa (sehr zu meinem Leidwesen).




Eine Brötchen-Hälfte mit Ziegenkäse und Tomätchen.
 


Nach dem ersten Trinken taucht der schöne Blumenrand in der Tasse auf.



Und eine Brötchen-Hälfte mit Frischkäse
und der leckeren dänischen Orangenmarmelade.



Lecker!!




Nach dem Frühstück habe ich noch ein wenig "gearbeitet".




"Arbeiten" in Anführungszeichen, weil es ja eigentlich keine Arbeit ist.
 
Ich hole mir in schönen Deko-Büchern Ideen
für den Laden und unseren Frühlingsmarkt, der nächsten Monat stattfindet.



 
'Spring Notebook' von Carolyne Roehm,
von meiner Mom zu Weihnachten 2004 geschenkt bekommen. :-)




Ein schöner Satz zum Frühling!
 



Schön, oder?




Auch sooooo schön!
 



Weiter geht es mit Ostern...




...von meiner Mom zum Geburtstag 2006 geschenkt bekommen. :-)






Ich liebe diese Bilder!




Der Frühling darf kommen.
Ich bin bereit!



Einen schönen Sonntag wünscht Sally

Kommentare:

  1. Hi Sally!
    Toll sah euer Frühstückstisch heute aus! *hach* Die Greengate Sachen sind auch Jahr für Jahr immer wieder schön!:)
    Danke für die Einblicke in die tollen Dekobücher! Diese scheinen auch wirklich richtig schön zu sein!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    euer Frühstück mit dem schönen Geschirr, schaut sehr schön aus.
    Ja und ich liebe im Gegensatz zu deinem Töchterlein die Farbe ROSA sehr, wir können ja mal über eine Adoption reden :-))) hahaha.
    Hab einen schönen Restsonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Haloliiii...bin verliebt auch.bussi aus Maschen.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das schaut nach einem leckerem Frühstück aus.
    Das Green Gate Geschirr ist aber auch wirklich traumhaft schön. Ich liebäugel auch schön mit 1-2 Teile....
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin liebe Sally, der Frühstückstisch schaut sooo lecker aus! Dein neues GG Geschirr ist wunderschön und auch genau mein Ding. Die Brötchen sehen so richtig zum reinbeißen aus. Das Bild mit den pastellfarbenen Ostereiern und das runde Fenster- love♥ Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!