Donnerstag, 30. April 2015

Schüttenhof-Tag am 1. Mai!

 
Habt Ihr noch keine Idee, was Ihr am 1. Mai macht?

Vielleicht habt Ihr Lust, mal in die Lüneburger Heide zu fahren und uns auf dem Schüttenhof-Tag zu besuchen. Der findet einmal im Jahr auf dem Schüttenhof in unserem gemütlichen kleinen Dorf Lübberstedt statt, wo sich auch unser Ladengeschäft befindet. Lübberstedt liegt 50 km südlich von Hamburg, direkt (1 Kilometer!) an der Autobahnausfahrt Egestorf/Lübberstedt.




Letztes Jahr waren wir auch mit einem Stand dabei und es ist unglaublich, wie viele Menschen den Schüttenhof-Tag besucht haben. Wer Lust hat, kann sich hier Fotos von unserem Stand anschauen.





Hier ist der aktuelle Flyer vom diesjährigen Schüttenhof-Tag.
 
Es ist wieder einiges los!
 

 

Und einen Bericht im Wochenblatt gab es auch schon.
 
 

Letztes Jahr waren wir hinten auf der Wiese. Oben beim Zeitungsausschnitt könnt Ihr unseren Stand im Hintergrund sehen. Neben uns grasten ein paar Schafe mit süßen Lämmern.





Doch dieses Jahr sind wir gleich am Eingang
neben einem großen Stand mit ganz vielen Pflanzen.
 
Wir würden uns sehr freuen,
wenn Ihr uns besuchen würdet!



 
Christian und ich werden wieder beide dabei sein und unseren Stand aufbauen und betreuen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es gibt super leckere Sachen zu essen und wir werden wieder den ganzen Tag am Futtern sein. :-) Es werden wieder viele Stammkunden, Nachbarn, Freunde und hoffentlich viele neue Kunden da sein und wir freuen uns schon auf die vielen netten Gespräche. Meine Kleine freut sich auf die vielen Tiere, die wieder da sein werden, aufs Ponyreiten und Schminken.
 
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr verlockend an und sieht noch verlockender aus.
    Für einen Kurzausflug ist es von uns aus doch etwas weit. :(
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß und gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    so schade das du weiter weg bist... ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Ich habe dich zu meinen Lieblingsblogs hin zu gefügt-

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!