Samstag, 1. August 2015

Puschkalina

  
Die liebe Puschi hat ja bei meiner Jubiläumsverlosung einen 100 EUR-Gutschein gewonnen.
 
Auf ihrem Blog zeigt sie, was sie sich dafür in meinem Shop bestellt hat.


Quelle: Puschkalina


Der Kerzenleuchter sieht auf Puschis Fensterbank
sooooo schön aus!

Quelle: Puschkalina



Und als Dankeschön habe ich von Puschi ganz ganz liebe Post bekommen.
Eine süße Karte mit sehr liebem Text und zwei zuckersüße "Schrubbelchen". :-)



Danke Dir, liebe Puschi!
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. ach du Liebe♥ Ich freue mich sehr, dass dir die beiden kleinen Helfer gefallen:-))) Ich freue mich auch jeden Tag über den Leuchter und die Einkauftasche ist jede Woche in Betrieb. Die wunderschöne Thermoskanne wartet noch auf ihren Einsatz- aber der wird kommen. Hab ein wunderschönes Wochenende und sei geknuddelt, deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Sally, die Puschi ist aber auch eine ganz Liebe.
    Schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!