Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue Ware von Maileg!

    
So langsam, aber auch wirklich ganz langsam schleicht sich Weihnachten ins Lädchen. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, daß die Kunden die Weihnachtssachen erst im November sehen wollen. Im Oktober hat irgendwie noch keiner so richtig Lust auf Weihnachten. Doch wenn die erste Weihnachtsware eintrudelt, muß sie natürlich ausgepackt und "verdekoriert" werden.

So ist gestern die erste Lieferung von Maileg gekommen und meine Kleine, die gestern mal wieder mit mir im Laden war, und ich hatten viel Spaß beim Auspacken, auszeichnen und verteilen. Ich habe gleich mal ein paar Fotos für Euch gemacht!

 
So süß, die neuen Bambi-Anhänger aus Metall!



Fliegenpilze finde ich einfach immer noch schön!



Und Pferdchen sind bei meinen Kunden im Laden besonders gefragt!



Ein paar Anhänger habe ich in einer Zimmertanne verteilt.

 
 
 
Die Schweine-Kerzenhalter verkaufe ich nun schon seit 10 Jahren und
sie sind immer noch der Renner!
 


Die schönen Pferde -Kerzenhalter sind auch noch mitgeliefert worden.



Noch ein Bambi und zwar ein ganz großes.
Die kleineren Stoff-Bambis wurden leider noch nicht geliefert.



Das Bambi hat ein offenes und ein geschlossenes Auge,
so daß es entweder wach da sitzt und oder gerade ein kleines Schläfchen macht.




Auch sehr groß ist diese Maus,
die genauso wie das Bambi gerade mit den süßen Stoff-Schweinchen kuschelt.



Und hier sind meine beiden neuen Lieblinge!
 
Zwei kleine süße Mäuse, die in einer schönen Blechdose geliefert werden.
Sie haben an den Händen und Füßen Magnete und
können sich daher an den Händen halten oder an Metall gehängt werden.



Ich habe sie Harry und Sally genannt!



Soooo süß! Seht Ihr dahinten klettert Harry gerade am Emaille-Topf hoch. :-)



Noch ein paar Fliegenpilze zum Hinstellen.



Und hier kommt der frisch dekorierte runde Tisch!



Meine Kleine hat übrigens schon länger die Weihnachtszeit im Laden eingeläutet - zumindest in der alten Küchenschublade, die im Laden an der Wand hängt und immer wieder neu von ihr dekoriert wird. Diesmal hat sie eine Wichtelküche dekoriert. Von wem sie das wohl hat?



Alle neuen Artikel findet Ihr bereits im Shop.

Liebe Grüße von Sally


Harry & Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ach das sind so bezaubernde Dinge. Da freue ich mich direkt auf die kommende Weihnachtszeit.
    Ich liebe es wenn es gemütlich wird.
    Hab noch eine feine restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, noch besser als die Mäse gefallen mir die Bambis.
    Alles Liebe und einen schönen Abend für dich liebe Sally
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Da kommt ja wirklich gleich Adventsstimmung auf.
    Die Wichtelküche ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so schön♥ Liebe Sally ich wollte mir gerade einen Maileg-Pferdchen-Kerzenhalter bestellen, leider sind sie schon wieder aus:-(
    Kannst du mir einen verwahren? Ich bekomme hier keine Mailegsachen und hätte so gerne noch ein Pferdchen??? Die Bambis sind auch herzallerliebst. Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!