Mittwoch, 11. November 2015

Neues Schaufenster!


Ich bin mitten im Weihnachtsgeschäft und habe zur Zeit mega viele Bestellungen! Ich freue mich riesig darüber und bin zur Zeit nur noch am Pakete packen. Dennoch habe ich mir am Samstag die Zeit genommen, um das Schaufenster neu zu dekorieren. Hier ist es:

 
Die tolle Bank mit den drei Schubladen hat ein lieber Freund aus Schweden mitgebracht.
 
 
 
Der Bezug ist nicht mehr ganz so schön,
deswegen habe ich eine Sternchen-Decke darauf gelegt,
die meine liebe Freundin Tine genäht hat. Die Kissen sind ebenfalls von ihr.
Im Laden sind immer wieder schöne Werke von ihr zu finden.
 
 
 
Die großen Wichtel von Maileg sind leider schon alle ausverkauft.
Der letzte, der da jetzt noch im Fenster sitzt geht am Freitag auf die Reise.
Dann wandert die große Maus auf die Bank.
 
 
 
 
Die neuen tollen Bilderrahmen habe ich mit Weihnachtspostkarten bestückt.
 
 
 
Um die Sprossenwände der Bank und um den Kranz habe ich Lichterketten gewickelt.
 
 
 
Die natürlich erst recht zur Geltung kommen, wenn es draußen dunkel wird.
 
 
 
 
Schaut doch gemütlich aus, oder?
 
Liebe Grüße von Sally
 

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    Oh das schaut ganz bezaubernd aus. Wenn ich es mir so ansehe kommt doch langsam Weihnachtsstimmung auf. Ich gedulden mich allerdings noch mit dekorieren. Hab doch erst die Sommerdeko weggeräumt....
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    Oh das schaut ganz bezaubernd aus. Wenn ich es mir so ansehe kommt doch langsam Weihnachtsstimmung auf. Ich gedulden mich allerdings noch mit dekorieren. Hab doch erst die Sommerdeko weggeräumt....
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    dein Schaufenster mit den tollen Sachen und der Bank (die ist grandios), ist der Hammer, so wunderschön hast du alles hergerichtet, ich bin begeistert.
    Toll gemacht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    sieht sehr gemütlich und einladend aus - wie die ganze Vorweihnachtszeit! Obwohl einen das Wetter ja kaum daran denken lässt...Aber wenn die Bestellungen brummen - umso besser!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!! All die schönen Dinge machen richtig Lust auf Weihnachten.
    Schön ist auch die Bank. Sie macht sich wirklich gut im Schaufenster.
    Dann wünsche ich Dir weitehin viele "fleißige"
    Kunden und ein paar Wichtel die Dir beim Packen helfen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!! Liebe Sally, das hast Du wunderschön gestaltet. Die alte Bank ist ja der Hammer!
    Dann wünsche ich Dir noch viel regen Zulauf durch Deine Kundschaft und viele weitere Päckchen die zu packen sind.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ! Das schaut sehr gemütlich aus. Rot - Weiß zur Weihnachstzeit sieht immer noch am schönsten aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!