Montag, 28. März 2016

Ostern 2016

 
Bevor es leider schon wieder vorbei ist, das schöne Osterfest, kommen hier noch ein paar Fotos.

 Meine Kleine und ich verbringen unsere Zeit an Feiertagen meistens unten bei meiner Mom,
aber dekoriert haben wir natürlich auch.




Und wie jedes Jahr habe ich auch wieder den heißgeliebten Osterzopf gebacken.
Das Rezept findet Ihr hier.


Nachdem wir am Ostersonntag die Ostereier gesammelt haben,
gab es dann Osterfrühstück bei meiner Mom.


Meine Mom stellt zu Ostern immer alles, was sie an Osterdeko hat,
auf den Eßtisch und dekoriert es um den Osterstrauch herum.




Da kommt immer ein schönes Durcheinander bei raus.






Und das süße Eierbecher-Sammelsurium muß auch noch mal gezeigt werden.
 




 Die gesammelten Osternaschis wurden auch "stilvoll" dazugestellt.


Leider hat das Wetter mal wieder nicht mitgespielt
und es hat am Ostersonntag die meiste Zeit geregnet.
Aber wir haben das beste daraus gemacht und haben es uns zuhause gemütlich gemacht.

Liebe Ostergrüße von Sally



Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    da ist ja was los auf dem Tisch! Herrlich. Da kommt man vor lauter gucken bestimmt gar nicht zum Essen. ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Ostermontag!
    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. :-) Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  2. Liebe Sally,
    das sieht nach kunterbunten und lustigen Ostern aus, sehr schön. Auch wir hatten nur durchwachsenes Osterwetter, der Samstag war mit Abstand der beste und einzige sonnige Tag. Dein Osterzopf sieht sehr sehr lecker aus.
    Schönen Abend für euch herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das schaut nach einem schönen Osterfest aus.
    Schade das es vom Wetter her nicht so ganz geklappt hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!