Samstag, 9. April 2016

Banana Bread

Gestern haben wir Osternaschis verarbeitet. Alles, was nicht gegessen wird, landet bei uns immer kleingehackt in irgendeinem Kuchen. :-)


Diesmal war es ein 'Banana Bread', welches ich für meine Ladenkunden gebacken habe. Ein saftiger und sehr leckerer Kuchen! Das Rezept habe ich schon mal im Jahre 2010 für Euch gepostet. Hier gehe es lang! Diesmal habe ich jedoch Dinkelmehl verwendet und die oben gezeigten Osterschokis mit in den Teig geworfen. :-)




Liebe Samstagsgrüße von Sally

Kommentare:

  1. Meine liebe Sally,
    der Kuchen schaut ganz köstlich aus. Würde ich auch gerade super gern ein Stückchen von nehmen. Heute gibt es bei mir nämlich nur Kaffee und nichts dazu :(
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    dein Kuchen sieht sehr sehr lecker aus, sicher ist alles aufgefuttert, klar so spät wie ich hier vorbei komme.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!