Montag, 2. Mai 2016

Neue Ecke im Laden!


Gestern haben wir endlich die Ecke im Laden neu gestaltet, die mir schon lange ein Dorn im Auge war. Der Schrank ist verschwunden und ist in der Scheune gelandet. Hinein ist ein schöner alter Schreibtisch gewandert. So schaut die Ecke nun aus:


Noch mal mit angeknipster Lampe. :-)


Ist der Schreibtisch nicht schön?


Auf dem Schreibtisch tummeln sich ein paar Arbeitsplatz-Utensilien.


Darüber hängt ein altes Tellerregal, das ich mal rosa lackiert habe.



Eine schöne von Christian hergestellte Tafel haben wir auch noch aufgehängt.
Ihr findet sie hier.

So sah die Ecke vorher aus.


Und der Schrank steht nun in der Scheune
und wartet auf einen Kunden, der ihm ein neues Zuhause schenkt. :-)


Was meint Ihr? Sieht doch gut aus die neue Ecke, oder?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh ja ich finde den Schreibtisch auch sehr schön. Auch deine Ladenbilder gefallen mir sehr gut. In deinem Laden ist es so richtig gemütlich, schade dass du so weit weg bist. Oder ich so weit weg :-))
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ohhh der Schreibtisch ist ein absoluter Traum. Die Ecke schaut nun viel luftiger aus. Ohh nein jetzt will ich auch unbedingt *in den Kopf setz* ein rosa Tellerregal. Hab nur keinen Platz mehr :( Irgendwann wenn ich mal umziehe *träum* Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    mir hat es zwar auch recht gut gefallen, aber nun wirkt es luftiger und leichter. Der Schreibtisch ist sehr schön, toll habt ihr das gemeinsam gemacht, eine sehr schöne Ecke und toll dekoriert.
    Einen schönen Tag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. liebe sally,
    ich finde den schrank sooooo toll, wohne aber vieeeel zu weit :/ der schreibtisch ist aber auch schön :) ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, das habt ihr gut hinbekommen, sieht sehr schön aus...viel lockerer!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!