Sonntag, 25. September 2016

Neue Bücher im Laden und Shop!


Zu meinen absoluten Lieblings-Backbüchern gehört Backen mit Love von Andrea Stolzenberger. Es sind nicht nur die leckersten Rezepte darin, sondern die Aufmachung ist so schön, daß ich es mir immer wieder gerne anschaue. Ich bekomme dann immer sofort Lust, zu backen, zu basteln oder zu dekorieren.

Einige Rezept wurden bereits von mir ausprobiert.
Wie zum Beispiel der New York Cheesecake mit Heidelbeeren-Topping.


Der war so lecker, daß wir nicht lange genug warten konnten, bis er fest war und er dadurch auf den nächsten beiden Bildern ein wenig zusammengesunken daher kommt. :-)




Der supersaftige Zitronenkuchen war auch sooooooo lecker!





Und zuletzt habe ich den Peanutbutter-Pie für meine Freundin gemacht,
der ich auch das Buch Backen mit Love geschenkt habe.


Der Kuchen hat wie Snickers geschmeckt. Man muß nur einen Keksboden backen, den Rest macht der Kühlschrank. Die Füllung aus Erdnussbutter und Frischkäse war so köstlich, daß wir demnächst ein Dessert daraus machen werden.

Und als ich meiner Freundin nun das Buch geschenkt habe und sie auch ganz begeistert war, hatte ich die Idee, das Buch auch meinen Kunden anzubieten. Den was mir gefällt, gefällt vielleicht auch meinen Kunden. Hihi...

Im letzten Jahr ist von Andrea bereits ein zweites Buch herausgekommen Backen Craft und rote Katze. Und nun habe ich tatsächlich beide Bücher im Laden liegen. Im Shop sind sie auch bereits zu finden (klick).


Ich habe mal ein paar Fotos für Euch gemacht!

Als erstes Backen Craft und rote Katze:



Selbst für Hunde ist was dabei!





Halloween!


Sogar eine Hochzeitstorte!

Und hier noch ein paar Fotos von Backen mit Love:






Beide Bücher sind wirklich wunderschön und sehr inspirierend.

Ich kann sie sehr empfehlen!

Und am 6. Oktober kommt schon das dritte Buch von Andrea heraus!


Ich kann es kaum erwarten und wenn es Euch ähnlich geht,
könnt Ihr das Buch schon bei mir vorbestellen. 

Andrea hat übrigens auch einen sehr schönen Internetauftritt (klick)
und dort könnt Ihr schon einen kleinen Blick in das Weihnachtsbuch werfen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bücher, die ich noch gar nicht kenne...
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh um diese Bücher schleiche ich auch schon die ganze Zeit.
    Aktuell versuche ich allerdings Zucker zu vermeiden... ist dann etwas schlecht ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!