Mittwoch, 16. November 2016

Ganz viele Ladenbilder!

Vor zwei Tagen schien die Sonne ganz doll und da noch so viel Schnee draußen lag, war es im Laden einigermaßen hell. Perfekt, um mal wieder den Brummkreisel zu machen und dabei ganz viele Fotos zu knipsen!

Ich habe die Fotos jetzt nicht mehr bearbeitet (es dauert einfach zu lange) und zeige sie mal so, wie ich sie in der Reihenfolge fotografiert habe.


Auf geht's in die kleine Weihnachtsstube!



Ein voll beladener Tisch.


Die Kerzenhalter hat Christian gebaut und ich finde das Pferdchen paßt so schön dazu.
Gibt es beides im Shop!

Der skandinavische Weihnachtsmann ist auch schon da.

Habt Ihr schon gebacken? Im Shop gibt es tolle Backbücher!

Überall tummeln sich die Wichtel.

Wirklich überall!


Kein ganzer Schrank, sondern nur ein Oberteil.

Meine Lieblinge dieses Jahr - die Bäume und die Rentiere.

Unser neues Fenster im Fenster.

Ein Rentier von Maileg.

Der schöne Deko-Schlitten mit 'God Jul' sieht auch toll auf der Fenstrebank aus -
er kann aber auch an die Wand gehängt werden.






So süß, der kleine Kranz!

Ich liebe diese dänischen Fensterbilder!



Ein Kranz voller Tüdellüt!

Die rote Ecke!

Weihnachten in der Mäuse-Schublade.


Schon ein Klassiker - die Maileg-Schweine!


Der Tresen mit den vielen Naschigläsern.

Die Wichteltür - eine ähnliche findet Ihr im Shop.


Klitzekleiner Adventskerzenhalter - ein nettes Gastgeschenk!

Wunderschöne große Bauernsilber-Kerzenleuchter.




Noch ein kleiner Adventskerzenhalter.

Diese schwedischen Weihnachtsbilder sind auch einfach zu schön.




Weiter geht es in die Scheune!


















Und als es abends dunkel war, habe ich noch weiter fotografiert.

Zum Beispiel das Schaufenster!






Noch mal die Scheune, weil sie so gemütlich ist.



Und das neue Fenster von außen...


...und von innen.



Und beobachtet wurde ich die ganze Zeit von meinem Pumpkin!



 So, das war es.

Hier noch eine kleine Collage von unserem 'Adventszauber' am letzten Samstag.


Falls Ihr irgendwas seht, was Ihr nicht im Shop findet,
meldet Euch gerne.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. WOW...!! Ich bin sowas von begeistert - kann mich gar nicht satt sehen an den herrlichen Fotos! Ich liebe ROT im Winter, besonders natürlich in der Weihnachtszeit.
    Du hast alles sooo liebevoll und schön dekoriert und gestaltet. Am liebsten würde ich mich da mitten rein setzen und es immerzu ansehen und genießen!
    Ganz großes Lob! Schade, dass ich so weit weg bin...
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das schön aus bei dir. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh ist das alles sooooo schön, ich hab mir jetzt jedes Bild ganz groß gemacht und es ganz lange angeschaut, dass ist alles ein Traum, ich hab nix gesehen was mir ned gefällt, aber am allerallerschönsten ist mein Küchenoberschrank, ich bin total verliebt, kannst du dir nicht doch vorstellen, diesen zu verschicken, gibts da keine Lösung für mich und den Schrank? Kommen könnte ich nur mit der Bahn aber da kann ich den Schrank auch ned mitnehmen, dass ist alles verzwickt aber richtig, ich hab nirgendwo einen gleichwertig wundervollen Schrank gesehen und der wäre einfach perfekt für meine Küche.
    Überleg doch bitte noch mal, Gruß dein Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    es ist auf deinen Bildern genau so schön wie in Echt.....
    Tolle Bilder....
    Es war schön bei euch gewesen zu sein und den tollen kleinen Weihnnachtsmarkt live erlebt zu haben....
    Ich habe heute auch dein Lädchen in meiner Post beworben:
    http://bijjen.blogspot.de/2016/11/zu-besuch-bei-sally.html
    Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft,schön,einladend,herzerfreuend,liebevoll,wundebar,verführerisch,... .
    Da komme ich gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung. Danke.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!