Dienstag, 25. April 2017

Dieses und jenes...


Dieses und jenes. Besser kann man diesen Post gar nicht betiteln, denn er beinhaltet schlichtweg nur Bilder, die ich in den letzten Tagen bei Instagram gepostet habe. Dieses und jenes also. 😁


Angefangen mit den vielen Schachbrettblumen,
die in unserem Garten blĂŒhen und die noch vorm VerblĂŒhen von mir fotografiert werden mußten.



 Weiter geht es mit einem kleinen Stilleben auf meiner Fensterbank
(ich weiß, daß man 'Stilleben' heutzutage mit drei 'L' schreibt,
aber ich boykottiere nach wie vor die neue deutsche Rechtschreibung! 😉).

Die Sonne schien gerade mal und ich liebe es, wie dann diese grĂŒnen GlĂ€ser so schön leuchten.



Weiter geht es mit einer Collage aus Maileg-Produkten,
die alle reduziert wurden und die Ihr hier im Shop findet.



Sonntag habe ich Osterzopf-Bröchten fĂŒr meine Kleine gebacken.
Sie liebt meinen Osterzopf (klick)
und daher habe ich aus dem Teig einfach noch mal Brötchen gebacken.
Gleich die doppelte Menge und diese dann eingefroren.
Gibt es nun manchmal mit zur Schule. 😉




Und hier noch drei Fotos von meinen lieben Tierchen. 

Ein Schnappschnuß von meiner sĂŒĂŸen Jojo,
die gerade mal so schön neugierig in die Kamera geschaut hat.



 Und noch einer, wo sie gerade mit Pumpkin auf dem Sofa kuschelt. 😍



Pumpkin vorm Laden mit seinem neuen Halstuch,
das meine Freundin Tine fĂŒr ihn genĂ€ht hat.



 Und schließlich noch zwei Fotos vom LĂ€dchen.

Das "hellblaue" Regal mit GreenGate-Geschirr.


 Und ein Schnappschuß von gestern.


Das war's!

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein perfekter Mix aus allem was mein Herz erfreut.
    Alles Liebe fĂŒr dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schachbrettblumen auch so gern. Leider ist die BlĂŒte schon fast vorbei.
    Deine beiden "FellknĂ€ule" sind so sĂŒĂŸ!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!