Freitag, 28. April 2017

Verlosung - Buch 'Syster Lycklig'


Hier kommt endlich mal wieder eine Verlosung!

 
     
Zu gewinnen gibt es das Buch Syster Lycklig 
vom Busse Verlag. 

Das Buch hat viele schöne Deko-Ideen und leckere Rezepte, aber vor allen Dingen sind die Fotos super schön und es gibt immer wieder ein paar alte GreenGate-Schätze zu entdecken. Ich habe das Buch schon einmal hier vorgestellt, aber hier sind noch mal ein paar Bilder:
  






Die Verlosung läuft bis zum 5. Mai 2017 und Ihr müßt lediglich hier einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Bild mitnehmen würdet und auf Eurem Blog postet. Ist aber keine Bedingung. 😉 Auf Facebook oder Instagram wird die Verlosung auch laufen, so daß Ihr Euer Glück auch dort versuchen könnt. 

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Es wird nur an eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz versendet.
3. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht abwarten kann, könnte das Buch auch hier bei mir im Shop bestellen.

💖 Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück! 💖

Liebe Grüße von Sally

16 Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    möchte gerne bei der Verlosung mitmachen, die Vorschau im Buch ist sehr schön. Ich liebe das Geschirr von Green Gate und sammle benutze es fleißig. Ist dem Buch ja so toll in Szene gesetzt. Liebe Glücksfee sei mir holt.... Beste Grüße sendet Judith....

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, ja da bin ich gern dabei,
    so ein schönes Buch !!!!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da und sage Danke !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön da bin ich gerne dabei vielleicht klappt es ja.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, das ist so ein schönes Buch. Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    die Bilder sehen sehr verlockend aus! Da hüpfe ich mal gleich mit
    in den Lostopf.
    Vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bei dem tollen Buch, versuche ich gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder in dem Buch sind.
    Da versuche ich gerne mein Glück 🍀 und drücke uns allen die Daumen!
    Schönes langes Wochenende wünscht euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Haaach, sieht das Buch nett aus - ein richtiges "Schätzchen" ;O) Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Als ausgesprochener GreenGate-Fan mache ich sehr gern bei deiner Verlosung mit. Die Fotos, die du zeigst, lassen mein Herz höher schlagen!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch ein schönes restwochenende :) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Saskia, da mache ich natürlich gerne mit, denn das Buch gefällt mir sehr. Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung. Habe gerade auch einen post geschrieben, ebenfalls über GG. Wünsche Dir einen schönen ersten Mai und sende ganz liebe Grüße vom Niederrhein Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Das Buch gefällt mir und mann bekommt richtig Lust auf Sommer bei deinen Bildern....
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Saskia,

    gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Das Buch ist so klasse und die Bilder einfach wunderschön. Gerne würde ich darin schmöckern :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Dienstag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe solche Deko- und Eirichtungsbücher sehr und würde mich riesig freuen.
    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber ich habe mal für Dich getwittert https://twitter.com/fluffy1008/status/859423377995571201

    Lieben Gruß, Melanie
    lotti_karotti74[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,
    ein tolles Buch, dass ich mich wünschen würde.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Wünsche Dir alles Liebe
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saskia,
    dieses schöne Buch macht richtig Lust auf Sommer und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!