Montag, 22. Mai 2017

Neue Pflanzen fürs Lädchen!


Am Samstag war ich mal wieder auf dem Blumengroßmarkt in Hamburg und habe ein paar schöne Pflanzen für den Laden gekauft.


Mit dabei rosa Geranien (war ja klar!)... 



Hier im schönen Draht-Eierkorb von Krasilnikoff.


 ...und australische Veilchen.

Die kaufe ich eigentlich auch jedesmal.
Es gibt sie fast immer nur in kleinen Töpfen,
die super in die GreenGate-Becher oder andere Töpfe passen.

Hier im Becher 'Sasha dark grey' von GreenGate.


 Ein paar große Pflanzen habe ich auch noch mitgenommen,
wie Campanula...


...und Fingerhut. 



 Und natürlich meinen geliebten lilafarbenen Klee,


mit den entzückenden hell-lila-farbenen Blüten.


Es war wieder herrlich und ich hätte natürlich noch viel viel mehr kaufen können!

Liebe blumige Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Wie schön!! Die würden bei mir auch gut in den Garten passen. Das Veilchen finde ich auch herzallerliebst.
    Liebe Grüße v.d.
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!