Mittwoch, 31. Mai 2017

Sommer-Sets


Die letzten beiden Tage waren hier bei uns unerträglich heiß. Ich bin ja so gar nicht der Sommertyp bzw. mag ich dieses "unnormale" Sommerwetter nicht. Ich mag, wenn es in der Sonne warm, aber im Schatten kühler ist, aber diese Backofenhitze kann ich überhaupt nicht leiden. Mir geht es dann schlecht und ich bin zu nichts zu gebrauchen.

Dennoch habe ich die letzten zwei Tage genutzt, um mal ein paar Sommer-Sets für Euch zusammenzustellen. Die Fotos wurden morgens gemacht und danach brauchte ich nur noch an meinem Notebook sitzen und meine Finger zu bewegen. Zu mehr war ich auch nicht fähig. Hihi...

Die Sets haben alle den gleichen Preis von 39,95 EUR und Ihr spart bei jedem Set an die 20%. Ihr findet Sie hier im Shop.








Vielleicht ist ja was für Euch dabei. 😎

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Hallo Sally,
    ich mag diese Art von Hitze auch nicht. In der Mittagszeit findet man mich dann auch nicht im Garten,sondern im kühleren Wohnzimmer.
    Deine Set's sind ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!