Montag, 19. Juni 2017

Vorfreude


Ich bin noch nicht eingeschlafen - so wie diese süße kleine Maus, die letzte Woche im Laden angekommen ist. Aber mein Dänemark-Urlaub steht kurz bevor und es ist noch soooooo viel zu tun, obwohl ich eigentlich am liebsten schon jetzt nur irgendwo faul rumliegen und schlafen möchte. 😂


Das Lädchen ist also in der Zeit vom 24.6. bis 1.7.2017 geschlossen.
Bestellungen werden zwar bearbeitet, jedoch erst nach meinem Urlaub versendet.


Aber ich werde bestimmt aus meinem Urlaub berichten. Unser klitzekleines Ferienhaus hat nämlich WLan, so daß ich bestimmt das ein oder andere Mal Fotos posten werde.





Die süßen Mäuschen sind übrigens von Maileg und schlafen in einer kleinen Schachtel. Sie haben auf der einen Seite ein schlafendes Auge und auf der anderen Seite ein geöffnetes Auge, so daß man sie je nach Stimmung in die Schachtel legen kann.


Genauso ist es übrigens auch bei den süßen Bambis von Maileg.
Entzückend!!


Ihr findet beide Tiere hier im Shop.


♥ ♥ ♥

In der letzten Woche hatte ich übrigens gleich morgens netten Besuch von einer kleinen Bachstelze. Sie wäre wahrschlich, so neugierig wie sie war, noch weiter in den Laden gekommen, aber ich mußte natürlich schnell mit dem Handy ein Foto machen und schwups war sie wieder draußen.



Und zum Schluß noch ein Foto vom Lädchen,
in das ich ganz verliebt bin. Ich finde es soooo schön!


Bis bald!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Dänemark♥ Bestimmt findest du wieder ein paar schöne Sachen;-)) Liebe Grüße deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lädchen ist wunderschön!!
    Wir hatten vor kurzem "besuch"von einem Spatzenkind, welches aber auch nicht lange bleiben wollte.
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!