Donnerstag, 8. Juni 2017

Instagram-Bilder!


Irgendwie war die letzten Tage nichts bei mir los. Meine Kleine hatte durch die Schule und Freundschaften mehrere Termine und ich düse dann immer von A zu B, aber bei mir hat sich irgendwie nichts getan.

Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil unser Urlaub kurz bevor steht. 👏👏👏 Meine Kleine und ich samt Pumpkin und Jojo fahren für eine Woche nach Dänemark. Wir haben ein kleines (erschwingliches) Häuschen gefunden und ich kann es nach zwei Jahren urlaubsfreier Zeit kaum noch abwarten. 😁

Da es sonst nichts zu berichten gibt, zeige ich Euch einfach mal die Insta-Fotos der letzten Tage.


Als das Wetter so richtig heiß bei uns war,
gab es an einem Tag Eis mit frischer Erdbeer-Sauce. 

LECKER!!!



GreenGate hatte die Tage die schönen Becher 'Marie white'
und noch so einiges anderes geliefert.



Nun kommen zwei Bilder meiner Dronning Ingrids,
der wunderschönen dänischen Geranie.

Zuhause...



 ...und im Laden.



Zwischendurch mal mein Pumpkin,
dem es zu warm in seiner Höhle war
und der lieber auf den kalten Fliesen zu meinen Füßen im Laden lag.



Zwei kleine grüne alte Schemelchen,
die im Laden eingezogen sind. 
(Bei Interesse gerne melden.)



 Letzten Freitag war in der Schule Fahrradprüfung
und ich war eine der helfenden Mütter.

Auf dem Weg zu meinem Posten mußte ich schnell
diese alte blaue Tür in unserem schönen Egestorf fotografieren.



Noch mal mein Pumpkin wie er in der Abendsonne im Flur lag.
Im Hintergrund seht Ihr unsere Wichteltür.

Unsere Wichtel sind jedoch im Sommer immer im hohen Norden
und daher zur Zeit gar nicht zu Hause.



Und eben ganz frisch für eine Kundin fotografiert,
die eine Idee brauchte, wie man drei kleine Kakteen
schön auf der Fensterbank präsentieren kann.

Ich habe ihr alte Backformen empfohlen.



Das war's dann erst mal wieder. 😏

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich für euch liebe Sally, habt einen wunderschönen Urlaub, alles Liebe vom Reserl und ich freu mich, wenn meine Dronning Ingrid irgendwann auch blüht, leider sieht es noch nicht danach aus, alles schön grün, aber halt nix von Blüte zu sehen.
    Schönen Abend für dich, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!