Samstag, 8. Juli 2017

Samstagsgrüße und Vintage-Schätzchen!

 
 
Schöne Samstagsgrüße aus dem Lädchen!



Die letzten Tage waren toll und es waren unheimlich viele Kunden da - als ob alle auf mich gewartet haben nach meinem Urlaub. Schöööönnn... Es waren aber auch viele Urlauber dabei, die teilweise schon seit Jahren bei uns in der Nordheide Urlaub machen und sich jedes Jahr freuen, daß ich immer noch da bin. 😉



Dennoch habe ich es geschafft, weitere Vintage-Schätzchen aus Dänemark in den Shop einzustellen.







Weiter geht's...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 😗

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Schöne Samstagsgrüsse zurück! ☀️

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick Dir heute Sonntagsgrüße!
    Schöne Schätzchen hast Du aufgestöbert!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!