Freitag, 1. September 2017

Neue GreenGate-Kollektion!

Ja, ich weiß, ich war lange nicht hier. 😕 Aber es ist reichlich neue Ware geliefert worden und alles wollte ausgepackt und im Shop eingestellt werden.

Außerdem ist meine Kleine seit Anfang August nun auf dem Gymnasium und wir beiden mußten uns ganz schön umstellen. Vorher war die Grundschule drei HĂ€user neben unserem Zuhause und wir konnten um 7.50 Uhr aus dem Haus gehen. Nun fĂ€hrt sie bereits um 7.15 Uhr mit dem Schulbus los, wodurch sie zwangslĂ€ufig eher aufstehen muß und ich somit auch, da ich immer vorm eigentlichen Aufstehen frĂŒher aufstehe, um die Online-Shop-Pakete in meiner Packstation im Keller zu packen. Ihr seht also, der ganze Zeitplan mußte neu aufgestellt werden. Aber so langsam haben wir unseren Rythmus gefunden und es lĂ€uft runder.

Am Dienstag ist eine große Lieferung von GreenGate angekommen und ich habe am Mittwoch meinen freien Tag genutzt, alles auszupacken und den Tisch im Laden neu zu decken. NatĂŒrlich habe ich wieder ein paar Fotos gemacht. Hier sind sie:

Die neue Marie-Serie ist wieder wunderschön!


Aber 'Flora white' ist auch sehr schön und paßt gut zu 'Marie grey'.


Die neuen GeschirrhandtĂŒcher in den Farben
rosa/rot/grau passen alle gut zueinander.


Neue Bauernsilber-Leuchter sind auch noch angekommen.


Das etwas ruhigerer Muster 'Laurie white'.




Hier der ganze Tisch!



Und schaut mal die Riesen-Tasche 'Marie grey'!



So, das war es erst mal, aber die nÀchste Ware ist schon auf dem Weg!

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

2 Kommentare:

  1. Sehr schön schaut das alles aus, deine Deko wie du alles dekoriert hast, superschön.
    Alles Liebe vom Reserl und wie gehts der lieben Jojo? alles Gute fĂŒr sie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally,
    die Sachen sind alle wunderschön!! Und so schön dekoriert.
    Wir haben nach den Schulwechseln auch immer etwas gebraucht um uns umzustellen. Irgendwann klappt es aber dann doch.
    Ich wĂŒnsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!