Freitag, 22. September 2017

Neues Schaufenster! (Manche mögen's heiß!)

 
Am Dienstag habe ich mal wieder das Schaufenster neu dekoriert.
 
 
 
Mich erinnert es sehr an den Film 'Manche mögen's heiß'
oder der Originaltitel 'Some like it hot'.
 
 
 
Da unten im Bilderrahmen sind sie -
Marilyn Monroe
Jack Lemmon
und Tony Curtis.
 
 
 
Die tollen Bauernsilber-Kerzenhalter und -Vasen passen doch super dazu!
 
 
 
Genauso wie das neue Geschirr 'Flora white' und 'Marie grey' von GreenGate.
 
 
 
 
 
 
Die Fotos sind leider ein wenig zu dunkel,
aber bei diesem trüben Wetter kein Wunder.
 
Aber...
 
um es mit Daphnes (Jack Lemmon) Worten zu sagen...
 
"Well, nobody's perfect!".
 
 
 
😂

Liebe Grüße von Sally

3 Kommentare:

  1. So wunderschön dekoriert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally,
    ich finde Dein Schaufenster super! Ein echter hingucker - aber das ist es ja immer!
    Da hast Du einfach das richtige Händchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Sally, da hast du fein dekoriert. Sehr schöne neue Dekosachen, da kann man schon mal schwach werden♥ Ich liebe meine Green Gate Thermoskanne, die ich mal bei dir gewonnen habe. Sie leistet mir treue und gute Dienste und ich denke jedesmal an dich♥ Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!