Dienstag, 17. Oktober 2017

Vintage-Schätze aus Dänemark!


Oh je, die Zeit rennt!

Ich war in der letzten Woche in Dänemark und habe dort eine Woche Urlaub in einem entzückenden kleinen Ferienhaus gemacht. Die Woche ging natürlich schnell rum, aber wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Das Wetter war mal gut, mal schlecht, aber ich finde Strandspaziergänge ja bei jedem Wetter toll, solange man es sich hinterher vor einem Bollerofen gemütlich machen kann. Hihi...

Natürlich war ich auch wieder auf Schatzsuche und habe so einiges schönes gefunden. Da jedoch reichlich Weihnachtsware auf dem Weg zu mir ist, werde ich in nächster Zeit jedoch kaum dazu kommen, die Artikel in den Shop einzustellen. Daher gibt es heute mal ein Gruppenfoto. Falls Ihr etwas entdeckt, was Euch gefällt, schreibt mich gerne an.



In Trustrup, in der Nähe von Ebeltoft, gibt es einen entzückenden Vintage-Laden, den mir die liebe Kirsten von hier empfohlen hat. Wir waren im Sommer schon mal da und da war ich schon begeistert, also mußten wir nun auch noch mal wieder hin.

Das Ladengeschäft selbst war wohl mal ein Metzgerladen oder so ähnlich. Er sieht von außen sehr klein aus, ist aber voll unterkellert und jeder Winkel wurde sooooo liebevoll mit schönen Schätzen dekoriert. Die nette Besitzerin Helle hat mir erlaubt, Fotos zu machen. Ich kann mich an solchen Läden ja nicht satt sehen...


 
Die Schaufenster waren schon so nett!



 
Und hinein geht es!


Der Tresen!!!!





Weiter nach unten in den Keller!


Überall waren die Tische so liebevoll gedeckt, als ob gleich Gäste kommen.


Das kleine Dreirad hätte ich am liebsten mitgenommen. So süß!







Kerzen und kleine Lampen waren auch überall an
und es roch in allen Räumen sehr gut.

 
 
 
Das waren die vielen kleinen Kellerräume.
Nun geht es nach oben in die hinteren Ladenräume.
 





Ein toller Laden, oder?


 
Hier ist die Adresse, falls Ihr mal in der Gegend seid.
 
Retro & skønne lopper
Helle Schjern Strand
Stationsgade 14
8570 Trustrup
Tel. 28 60 42 15
 
 
Bis dann,
Eure Sally

Kommentare:

  1. Boah liebe Sally,
    Schnappatmung pur, der Laden ist ein Traum, wunderschön und so vollgestopft mit Schätzen, sollte ich mal nach Dänemark kommen dann fahr ich dahin, das ist genial.
    Alles Liebe vom Reserl und danke fürs virtuelle Mitnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumladen.....
    Da würde ich ja gerne mal stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sally,
    das ist ja ein Vintageschlaraffenland!
    Da baumeln die Schätze ja sogar von der Decke!
    Danke für's Mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!