Samstag, 12. Februar 2011

Zwischenstand - 3. Teil

Das Tellerregal in erdbeerrosa hängt und ist mit schönem neuen Pünktchen-Geschirr bestückt, das diese Woche bei mir eingetrudelt ist:



Und der weiße Schrank füllt sich auch immer mehr:



Das süße Pünktchen-Geschirr gibt es ab sofort in meinem Shop zu finden und es gibt verschiedene Teile in rot, blau, grün und rosa.

Hier ist das rote Geschirr:



Und noch ein bißchen vom blauen:



In Kürze kommen noch ganz viele neue Artikel von GreenGate. Dann kommen neue Fotos. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

12 Kommentare:

  1. neeeeeeeeeeeein, zeig mir bitte nicht solche bilder!!! ich bin gerade dabei, alles schlicht und weiß und creme zu machen, und dann sowas zauberhaftes!!!!!
    zu hülf!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß, dein erdbeerrosa Regal!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, von Deinem neuen Laden bin ich total begeistert. Wie gerne würde ich mal bei Dir vorbei kommen und stöbern, doch leider wohnst Du zu weit weg. Das Tellerregal ist wunderschön geworden, aber auch die weißen Regale sind toll. Die Ordnung nach Farben finde ich wirklich prima, da kann man sich gleich gut vorstellen, was gut zusammen passt.
    Schönen Sonntag für Dich, alle Liebe, PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. schön! schöner! am schönsten! sally, das tellerregal ist fantastisch geworden, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wie schön der neue Laden ist, wie gern würde ich das alles mal in echt sehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wouh. Wunderschön und ich möchte am liebsten zum shoppen kommen!!
    Ich habe ein Auge auf die tolle Eule geworfen ... ich ♥ Eulen!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    ein Traum! Meine Kleine hüpft grad ganz wild auf meinem Schoß herum und ist ganz verzückt von dem Regal!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. sieht total schön aus! wie der gesamte Laden, wunderbar!!!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally

    Ein Traum!!!!! Und herzlich Glückwunsch zum Umzug!!!! Eine Frage. Woher bekommst du deine tellerregale???? Glg karin

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Laden!!! Leider mal wieder in der falschen Ecke Deutschlands, um mal eben gucken zu kommen...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh,da schlägt mein Herz ja gerad wie wild umher....
    da muss ich doch gleich mal in Deinen Laden schauen;)

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!