Freitag, 27. Juli 2012

Fahrrad und Pflanzen

Hab ich das eigentlich schon mal gezeigt?


Steht beim Geschäft an der Straße als Hingucker. :-)

Und weil ich gerade so am knipsen war,
habe ich mal meine Pflanzen fotografiert, die ich gerade alle so anbiete:

Eine meiner Lieblings-Sommerblumen:
Cosmea

Eine gefüllte.

Ganz groß im alten Emaille-Eimer.

Die Sternenblume 'Laurentia', hellblau, so schön!

Zusammen mit einer dunklen Scabiosa gefällt sie mir besonders gut.

Mein weltbester Lieblingsklee
mit dunkel-lila Blättern und hell-lila Blüten.

Obwohl ich diesen auch sehr gerne mag.

Knollenpolster - wie kleine Seesterne.

Zier-Salbei, der gerade in lila/weiß blüht.

Eine Herbst-Anemone in zartrosa.


Und süßer kleiner Zwerglöwenmaul in lila.


Und weil es hier so heiß ist, habe ich lieber mal ein paar Sonnenschirme aufgestellt,
damit die Pflanzen nicht so schwitzen.

Liebe Grüße von Sally


5 Kommentare:

  1. so schöne Fotos! Ich liebe Cosmeen, leider sind bei mir nur ganz wenige aufgegangen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ganz viele Cosmeen im Garten - sie sind leider alle Blühten:( Schöne Bilder, Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    so schöne Fotos von deinen Pflanzen und auch mit den Schirmen schaut es total toll vor deinem Laden aus.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Aufnahme von Planzen im Angebot.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    meine Freundin sucht so ein altes Fahrrad für ihren Garten. Würdes Du es auch verkaufen oder ist es Deko für Deinen Laden?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!