Mittwoch, 23. Januar 2013

Vorher - Nachher

So chaotisch sah es noch vor kurzem bei mir im Geschäft aus:



Ich habe nämlich ganz viele alte Schätze aus Dänemark, Schweden, Frankreich und Umgebung erhalten. Alles wurde inzwischen von mir für den Shop fotografiert und ausgemessen. Dann habe ich alles im Geschäft verteilt, so daß es nun so bei mir aussieht:



Alle alten Liebhaberstücke sind jetzt im Shop gelandet und wer Lust hat, kann sich alle in den 'Neuheiten' anschauen (und eventuell bestellen). :-)

Liebe Grüße von Sally, die endlich endlich endlich wieder Fotos auf dem normalen Wege hochladen kann!!

9 Kommentare:

  1. Liebe Sally, ich fand auch das Chaos auf dem Bild schön anzusehen! Aber hinterher: Ein Augenschmäuschen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laden sieht wieder soo schön aus!
    Nicole und ich würden gerne wieder zu Deinem Frühlingsmarkt kommen!
    Ich schreibe Dir auch noch eine Mail.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei Dir würde ich wirklich gerne mal stöbern kommen - wenn Du nicht so weit weg wärst!

    LG von PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    in Deinen Laden möchte man direkt einziehen!
    Feine Sachen hast Du!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Liebes...
    Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht !
    Es sind wirklich schöne Sachen dabei !
    (Das ein oder andere würde mir auch gefallen :-))) !)
    Den Kaos Tisch fand ich auch gar nicht schlecht ! Mal was anderes !
    Drück Dich !
    ANI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, so sieht es auch immer bei mir aus wenn ich räume!
    Du hast wunderschöne Sachen. Vor vielen Jahren habe ich das erste Mal in deinen Shop geschaut, da warst du echt Vorreiterin mit deinem guten Geschmack. Du kannst mega stolz auf dich sein.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es aber schön...Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  8. wieso musste ich bei diesem Bild:
    http://www.brightbazaarblog.com/2013/01/colour-palette-colourful-rustic-kitchen-diner.html

    an dich denken ? ;o)

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Sachen....toll dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!