Freitag, 6. Dezember 2013

6. Dezember 2013

Merkwürdig. Gerade Anfang der Woche habe ich gedacht:

"Schade, daß ich gar keine Weihnachtsohrringe habe!"

 Und was hat mir der Nikolaus gebracht?

Weihnachtsbäume



und Engelchen!


Danke, lieber Nikolaus!!

Wer Lust hat, kann sich hier meinen anderen Weihnachtsschmuck ansehen.



Und wer hat meine Nikolaus-Verlosung von gestern gewonnen?


(34 Kommentare abzüglich einen doppelten)


Die



Herzlichen Glückwunsch!

Und an alle anderen - die nächste Verlosung kommt schon bald. :-)

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Aww, die Tannenbäumchen sind ja wirklich herzallerliebst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, ich hab zum allerersten Mal gewonnen !!! Dankeschööön !!!
    Nicht wundern bei der Anschrift, bin vor einem halben Jahr ins Landesinnere gezogen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!