Mittwoch, 11. Juni 2014

Verlosung

Zu unserem Midsommar-Markt (klick),
der am 21. Juni 2014 stattfindet,
habe ich noch eine kleine Verlosung für Euch.


Diesen Dalapferd-Leporello gibt es zu gewinnen:




Schön, auf dem gedeckten Tisch...



...oder ans Fenster geklebt.



Mitmachen kann jeder, der zu diesem Post einen Kommentar schreibt.
Die Verlosung läuft bis zum 19. Juni 2014.
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.


Wer auch Midsommar feiert und noch ein wenig Deko hierfür braucht,
aber seinem Glück nicht traut,
findet die Dalapferdchen hier in meinem Shop.

Viel Glück und
"Glad sommar"!

Liebe Grüße von Sally

19 Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    auch ich versuche mein Glück und werde versuchen zu eurem Fest zu kommen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß die pferdchen, sollte mir das glück hold sein, ich würde sie weiterschenken!liebe grüße an dich, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally!
    Da meine Kleine (4 Jahre) total auf Pferde steht, wie wohl jedes Mädchen, versuch ich auch mal mein Glück?
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. moin...vielen dank für die verlosung..ich versuch auch mein glück...der gewinn ist ja allerliebst..dankeeeee...♥liche grüße niocle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich versuche mein Glück bei Deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch bisher immer erfolglos, mache ich aber gerne auch dieses mal wieder bei deiner Verlosung mit liebe Sally!! Das Leporello ist wirklich zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Dann fordere ich das Losglück mal wieder heraus!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    ohhh die sind ja niedlich. Im ersten Moment dachte ich mir, die würden prima als Tischdeko aussehen auf dem Geburtstagtisch meiner kleinen Tochter, die im August ihren allerersten feiern möchte. Also versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  10. juhu, ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen.
    Wir haben letztes Jahr mit dem Wohnmobil Skandinavien bereist und da würden die Pferdchen sooo gut zu meiner anderen Deko aus Norwegen passen.
    Ich bin übriegens noch recht neu im Bloggerland unterwegs und bin begeistert über diese schöne Seite. Morgens, nach der Tageszeitung wird erstmal geschaut, was es so Neues gibt....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    gern nehme ich n der Verlosung teil. Das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich mach ich mit und ich versuch auch zu kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    ich versuche mein Glück bei Deiner Verlosung.

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sally,
    auch ich probiere mein Glück und hüpfe gleich ins Lostöpfchen! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, dass wäre was für meine Maus!
    Deswegen versuche ich mein Glück!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!