Donnerstag, 12. Juni 2014

WM 2014


Seid Ihr dabei?
Ich auf jeden Fall!


Hierfür habe ich noch mal ein Foto von meinem Fußball-Schaufenster aus dem Jahre 2006 rausgekramt, wo die Weltmeisterschaft ja in Deutschland stattgefunden hat.

WM-Schaufenster 2006

Ole, ole, ole, oleeeeee...


Und nun noch was ganz anderes:

Da am 13.06.2014 um Punkt 0 Uhr die neue Verbraucherrechtrichtlinie in Kraft tritt und der Gesetzgeber uns Onlinehändlern keine Übergangsfrist gegeben hat, kann es sein, daß meine Internetseite und mein Shop zeitweise nicht aufgerufen werden kann. Ich bin jedoch bemüht, die Umstellung so schnell wie möglich hinzubekommen. Nur, daß Ihr Euch nicht wundert.


Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Hallo Sally,
    ich finde Dein Schaufenster ganz große klasse!
    Ja, ich bin auch schon richtig im WM-Fieber, nicht mehr lange und es geht los! Montag abend heißt es dann Daumendrücken :-)!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!