Freitag, 26. September 2014

Neues Schaufenster!

  
Schnell noch ein letzter Post, bevor morgen unser Herbstmarkt stattfindet. Diesmal wird es richtig voll. Wir haben ganz viele Aussteller und wir mußten schauen, daß wir auch alle unter bekommen.

Ein netter Herr hat sich angekündigt, der einen großen Anhänger voll mit vielen alten Shabby-Dingen, wie Zink-Wannen, Emaille-Eimer, alte Gartenmöbel und ähnliches mitbringen will. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!
 
  
Ein paar Fotos habe ich auch noch für Euch und zwar vom neuen Schaufenster:








Dann vielleicht bis morgen.
Ich bin schon wieder ganz aufgeregt! :-)

Liebe Grüße von Sally


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sally ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Herbstmarkt! Ich wünsche ich wäre dabei.:-) Ich habe ein CocaCola Schätzchen für Deine Küche, die CC habe ich viele Jahre gesammelt, sobald ich gesund bin schicke ich es Dir :-)) Ganz libe Grüße!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch, der Tisch ist ein Schmuckstück.
    Viel Spaß und Erfolg beim Herbstmarkt!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich Dir schon mal erzählt, liebe Sally, dass ich, bevor ich 2009 die Blogs entdeckt hatte, mir immer auf Deiner Website Deine wunderschönen Schaufenster angeschaut habe und mich an den Bildern gar nicht sattsehen konnte. So schön!!!
    Ganz liebe Grüße und einen erfolgreichen Herbstmarkt wünsche ich Dir!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wenn ich lese.....Zink, Emaille, alte Gartenmöbel....da geht mein Herz und auch die Brieftasche auf....nur leider wohne ich zu weit weg. Das ist zum aus der Haut fahren. Das Schaufenster ist toll dekoriert und läd zum Reinkommen ein.
    Na da bin ich gespannt was zu zu berichten hast und wünsche dir morgen einen schönen Tag - LG von Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally, du machst mich ja ganz wuschig ! Ich wollte morgen doch VERkaufen, und nicht nur EINkaufen ! :P
    Freu mich auch schon sehr ! Sachen sind gepackt, der Wecker klingelt seeeehr früh !
    Bis morgen,
    Ela <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!!!!
    Ganz viel Spaß, gutes Wetter und ganz wichtig: gute Geschäfte wünsche ich dir. Hoffe, das deine Aussteller und du zufrieden seit und alles gut klappt. Wäre auch gerne dabei.
    Ich freu mich schon auf Photos !!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!