Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Findet Ihr auch, daß die Adventszeit immer so schnell vorbei geht? Ich beschäftige mich aufgrund meines Geschäftes ja schon immer ab Juli mit Weihnachten und finde dennoch, daß wieder alles viel zu schnell gegangen ist.

Nun ist Heiligabend. Vormittags bin ich noch im Laden, danach treffen meine Mom, meine Kleine und ich uns im Wald, um die neue Weihnachtstradition zu beginnen. Die Äpfel, Wurzeln und Vogelfutterringe stehen schon parat. :-)




Danach fahren wir nach Hause und ich koche den Weihnachtsbrei für uns und natürlich für unseren Nissen.


 



Dann gibt es Essen und danach ist Bescherung. Anschließend machen wir immer einen Spieleabend. Ach, das wird schön...



Ich wünsche allen ein richtig schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Sally


10 Kommentare:

  1. Hey Sally,
    das sieht ganz süß aus bei dir :-)
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Habt es ruhig, gemütlich und besinnlich.
    Herzlichst,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Wünsche dir schöne Weihnachten. Hier im Ruhrgebiet regnet es und stürmt.
    Alles Gute und feier schön.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße aus dem Rosengarten

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally!
    Auch dir/euch ein zauberhaftes WEihnachtsfest und viel Freude bei eurer neuen Tradition! ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das klingt soooo schön und es schaut in deiner warmen Stube sehr zauberhaft aus, sooo ein hübscher Baum, liebe Sally ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Fest.
    Dicke Weihnachtsbusserln vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sally!
    Ach wie schön euer Baum ist!
    ich wünsch euch ganz viel Spaß im Wald!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne und frohe Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. liebe sally,
    dir und deinen lieben wünsche ich wunderschöne weihnachten!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    auch dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!