Samstag, 31. Januar 2015

Kleiner Wochenendgruß!


Hier kommt ein kleiner Wochenendgruß aus dem Lädchen...


...und eine kleine Erinnerung an meine Valentinstag-Verlosung, die morgen endet.

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße von Sally

3 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Güsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Hei du da...ohh die becher brauche ich...Bussi.Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Die kenne ich noch gar nicht!
    ... ist ja auch kein Wunder ... komme zur Zeit soooo selten zum shoppen und auch in den schönen Blog´s der Mädels hab ich kaum Zeit zum schmöckern! Und heute dachte ich .... schau doch mal bei Sally vorbei und schwupps .... neue Becher! Danke für´s zeigen :O) Ich hoffe es geht euch immer noch gut in eurem tollen Laden! Mal sehen, ob ich es dieses Jahr auch wieder schaffe mal bei euch vorbei zu schauen :O) Hab noch eine schöne Woche ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!