Montag, 23. März 2015

Bilder vom Frühlingsmarkt!


Es war wieder soooooooo schön!

Unser Frühlingsmarkt war ein voller Erfolg und der Tag war super schön. Alles hat dank unseres eingespielten Teams super geklappt, nur derjenige, der für das Wetter zuständig war, hat leider nicht sein bestes gegeben. Es hat (wie schon beim letzten Frühlingsmarkt) wieder den ganzen Tag geregnet! Vorher nur schöne Tage und nachher auch! Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Unsere lieben Aussteller nennen dieses Wetter inzwischen schon "Sally-Wetter" :-), doch ich weiß ganz genau, daß ich es nicht bestellt hatte.

Dennoch haben sich unsere treuen Aussteller nicht unterkriegen lassen und die Stimmung war wieder super. Auch die Kunden haben sich vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen und es sind dennoch so einige erschienen.


Hier kommen Fotos!



Vorm Laden haben ich wieder ein paar schöne Sachen aufgebaut.
Ich wollte eigentlich noch viel mehr hinstellen, aber der Regen hat dies verhindert.


In den weißen Kästen standen ganz viele Pelargonien Dronning Ingrid, die jedoch schnell weggingen. Ein paar Blümchen und Zweige vom Blumengroßmarkt waren auch wieder mit dabei.









Ein Blick über den Marktplatz.





Und weiter zur Möbelscheune, wo Christian mit unserer Kleinen einen Stand hatte.




Christian hat folgende Schlemmereien angeboten:

Die Tafel hat meine Mom beschriftet. Hat sie nicht eine tolle Schrift?


Rechts hatte meine Kleine ihren Bereich mit den von uns gebackenen Keksen.
Leider habe ich vergessen, von den fertigen Keksen Fotos zu machen. :-( Sie waren wieder so süß!




Leckerer Pesto-Nudelsalat von unserer lieben Freundin Suse!





Weiter geht es in die Scheune,




wo es neben Kaffee und Kuchen,



auch eine leckere Suppe gab, die meine Mom gekocht hatte.




Meine Mom war wieder voll in ihrem Element
und hat unsere Kunden toll bewirtet.




Damit die Kunden sitzen und in Ruhe essen konnten,
haben wir unsere Möbelscheune mit vielen Sitzplätzen mit kuscheligen Fellen ausgestattet.





Weiter geht es zu den Ausstellern:




Auf der linken Seite hatten wir als erstes Tine mit ihrer Tochter Anne.

Tine näht ganz tolle Sachen und sie gehört mit zu unserem Team. Ihre schönen Kissen und Decken sind auch immer in unserem Laden zu finden und es werden auch gerne Sonderwünsche erfüllt.




Anne hatte noch diverse Vintage-Artikel mitgebracht.






Daneben hatte die liebe Irina - Die Herzenswerkstatt - ihren schönen Stand.

Irina ist Porzellanmalerin und hatte viele schöne Teile mit den süßesten Motiven mitgebracht. Irina hat schon öfters auf unseren Märkten ausgestellt und sie hat immer gute Laune. Mein Sonnenschein!





So süß, die kleinen Monster links oben!



Daneben war wieder unsere liebe Heike (klick), die inzwischen auf jeden unserer Märkte zu finden ist und uns immer wieder mit ihren tollen Ideen überrascht. Sie ist sehr kreativ und verarbeitet gerne Treibholz (Schwemmholz) zu den tollsten Dingen.









Auf der anderen Seite kam als erstes Miriam (klick), die einen tollen Flohmarkt-Stand hatte, mit vielen Kleinmöbeln, die sie selbst lackiert hatte.



 




Daneben hatten Ela - Ela's Süßstoff - und Tanja - Schönstoff - ihren zauberhaften Stand.
 
 


Tanja näht die schönsten Dinge im Tilda-Stil.





Dieses kleine Pünktchen-Huhn hängt nun in unserer Küche. :-)




Ela hatte wieder leckere Cakepops und schöne Tortendeko mit gebracht.


 


Und schließlich war noch Christin - Himmelblau is my love -
mit ihrer Freundin Leslie - Glückspunkt.Design - mit einem gemeinsamen Stand dabei.




Christin hatte viel pastelliges und maritimes im Gepäck.







Bei Leslie war es ein wenig bunter.




Ein großes Dankeschön an die tollen Ausstellern!
 
Ihr hattet wieder super schöne Stände und hattet trotz des schlechten Wetter gute Laune. :-)
 
 
 
Ein großes Dankeschön auch an die wetterfesten Kunden,
die uns alle mit ihren Einkäufen glücklich gemacht haben. :-)
 
 
Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle,
die wieder so toll mitgeholfen haben.
 
Ohne Euch würde es nicht funktionieren!
 
 
 
Der nächste Markt findet übrigens am 20.06.2015 statt
- unser 4. Midsommar-Markt -
an dem wir gleichzeitig
mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum
feiern wollen.
 
 
Liebe Grüße von Sally (der Wetterfee)


9 Kommentare:

  1. Hey Sally, auf eurem Markt wäre ich zu gern gewesen, einfach zu schön.
    Glg, Juli
    P.S. Verkaufst du das Blomster Schild auch?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    Das tut mir echt leid für euch, dass es so geregnet hat.
    Gerne wäre ich auch gekommen, nur ist es so weit weg von hier...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sally,
    so schöne Bilder! Beim nächsten Markt kann das Wetter ja nur besser werden!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ach männo warum hat der Himmel wieder geweint ich hab euch so sehr Sonnenschein gewünscht, das ist wirklich ärgerlich.
    Sehr schöne Stände und Dinge und die Möbel-Scheune schaut auch total super aus, voll gemütlich.
    Ich schick dir liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow....auf so einem wunderschönen Markt wäre ich gerne mal zu Besuch ♥

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das waren ja trotz des Wetters zuckersüße Stände...wie gerne wäre ich dabei gewesen.
    Hast du noch Ableger deiner Pelagonien?
    Liebe Grüße sendet dir Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hach, einfall wieder toll anzusehen die schönen Stände! Wenn es nicht so weit wäre würde ich ja soooo gerne mal kommen! Schade dass das Wetter wieder nicht mitgespielt hat! Aber ihr habt euch die Laune ja nicht verderben lassen ;-)
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sally,
    was für ein schöner Bericht! Danke für die tollen Fotos und besonders für die lieben Worte :o) Hätte ja gern die Sonne herbeigestrahlt...hat nicht ganz geklappt, ich übe noch!
    Bin aber bestimmt mal wieder bei einem Markt dabei und dann klappt es hoffentlich mit dem schönen Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    trotz des schlechten Wetters scheint der Markt ja wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein... :) und so tolle Dinge gab es dort zu sehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!