Donnerstag, 31. Dezember 2015

#2015bestnine

    
Mit meinen neun beliebtesten Bildern auf Instagram vom Jahr 2015 möchte ich mich verabschieden. Wer Lust hat, kann sich hier noch mal mein Jahr 2015 anschauen - klick.

Ich bedanke mich bei Euch, meinen treuen Blog-Lesern, und freue mich auf das nächste Jahr!


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Sally

5 Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    unten links das Bild ist in Dänemark nicht wahr??? Tondern??

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da waren wir im Oktober und es hat uns sehr gut in Tønder gefallen. :-)

      Liebe Grüße von sally

      Löschen
  2. Liebe Sally,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in ein neues Jahr voller Spannung, Gesundheit, fröhlichen Momenten, klingelnder Kassen und Liebe und Hoffnung.
    Schön, dass ich Dich damals hier getroffen habe - so rein zufällig in Deiner Küche gelandet bin.
    Das wird sich im nächsten Jahr schon zum dritten Mal jähren.

    Rutsch heute Abend herrlich in lieber Gesellschaft ins neue Jahr hinein.

    Liebe Grüßchen
    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collage liebe Sally, habt es fein und rutscht gut rein ins neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sally, ich wünsche dir ein wundervolles gesundes und glückliches Jahr 2016♥ Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!