Freitag, 29. Januar 2016

Valentinstags-Ideen


 
Braucht Ihr noch ein paar Ideen für den Valentinstag?


Ich habe mal ein ein paar Sachen zusammengesucht.

Ein paar schöne Dinge zum Verpacken:
Herzen-Band von Aspegren Denmark,
Herzen-Aufkleber und
Herzen-Bonbon-Tüten.



Wunderschöne Blechdosen in Herzenform von Maileg,
die auch als Teelichthalter benutzt...


...oder mit Süßigkeiten befüllt werden können.



Und natürlich bietet auch GreenGate so einiges mit Herzchen:
Die Muster 'Haven red' und 'Abelone white'
oder die Herzen-Tassenuntersetzer,


aus denen man auch wunderbar eine Girlande basteln kann.


Alle Herzen-Artikel findet Ihr hier!


-liche Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das ist aber ein herziger Post, tolle Herzensdinge und die Idee mit der Girlande finde ich besonders toll. Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das ist eine tolle Idee eine Herzchengirlande aus den Greengate Papierteilchen zu basteln. Ich glaub ich habe davon noch eine Packung rumliegen....Muss ich auch machen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    welch goldige Sachen du wieder hast :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    sehr süße Valentinsideen.
    Die Bonbontüten sind traumschön.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!