Dienstag, 21. Juni 2016

Midsommar-Markt 2016

   
Hier kommt der Bericht von unserem 5. Midsommar-Markt,
der am Samstag, den 18. Juni 2016 stattgefunden hat.

  
Diesmal hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Es war eigentlich sehr schlecht vorausgesagt, mit Regen und allem was dazu gehört, aber nein, es war trocken und die Sonne schien sogar die meiste Zeit!

Es waren wieder viele Leute da, bekannte und neue Kunden. Im Laden war so viel los, daß ich erst gegen 14 Uhr das erste mal rausgehen konnte, um ein paar wenige Fotos zu machen. Ein paar Fotos habe ich aber glücklicherweise von anderen zugesandt bekommen. :-) Danke dafür.


Vorm Ladeneingang haben wir wie immer so einiges aufgestellt.


Unter anderem die schönen Tellerregale von Christian.
Hier mal als Bücher- oder Zeitschriftenregal.




Vom Blumengroßmarkt hatte ich wieder ein paar Pflänzchen besorgt.




Auf dem Marktplatz haben wir noch ein paar alte Möbel und ähnliches verteilt.
Hier seht Ihr übrigens unser neues Straßenschild von der Krämerei Lübberstedt.






Und unsere Scheune haben wir wieder zum Café umfunktioniert.



Dort gab es neben Kaffee und Kuchen, Salat und Spießen, diesmal auch Hot Dogs!
Diese wurden von Christian zubereitet und fanden großen Anklang.


 Ich hatte Bananenkuchen, Blaubeer-Butterkuchen und diese leckeren Teilchen gebacken.



Vor der Scheune hat sich Christoph ausgebreitet,
der viele tolle Vintage-Artikel mitgebracht hatte.




Weiter geht es zu den anderen Ausstellern.




Doris - Glaszwerg 
 Bunte Nettigkeiten aus Glas (z.B. Schmuck, Anhänger, Möbelknäufe)






 Imke - Landlotta 
Selbstgenähtes und schöne Neuware






Katja (Frollein Bambi) & Christiane - Rideux-Suédois 
Schöne Handarbeiten in Pastell & Vintage-Mode






Kerstin - Wunschpuppe
 Ganz viel gehäkeltes!

Leider habe ich es nicht geschafft, von Kerstins Stand Fotos zu machen. :-(
Aber schaut doch mal auf ihre Internetseite. Da findet Ihr alles, was sie so herstellt.
Bitte verzeih mir, liebe Kerstin!


Damenkleidung, Stoffe und Selbstgenähtes 






Veronika - Mein Häschenglück
Schöne Handarbeiten in Pastell





Außerdem gab es noch einen Flohmarktstand. Zwei weitere hatten sich angemeldet, aber leider kurzfristig abgesagt. :-(




Es war wieder ein super schöner Tag und ich bedanke mich bei allen, die da waren, die mitgemacht haben, die geholfen haben und bei demjenigen, der für das tolle Wetter zuständig war!

Liebe Grüße von Sally





7 Kommentare:

  1. hei...ich war auch daaaaaa :).Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    danke fürs virtuelle Mitnehmen, das sind so tolle Fotos, so wunderschöne Stände und es klingt so als ob es wirklich ein perfekter Tag war, wie schön, das endlich auch das Wetter mitgemacht hat.
    Ich hätte vermutlich einen LKW gebraucht bei den vielen tollen Ständen, den Pflanzen, der tollen Flohmarktware.
    Schön für alle die dabei sein konnten, dass es so ein schöner Markt war...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally

    Oh wie schade, dass es für mich zu weit weg ist. Da wäre ich sooo gerne dabei gewesen.
    Aber es freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt wunderschön aus und für jeden war etwas da. Klasse habt ihr das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das schaut nach einem gelungenen Markttag aus.
    Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich hätte es wahrscheinlich nicht mehr bis in deinen Laden geschafft, wo es schon draußen so unglaublich schöne Sachen gab... Mein Geldbeutel wäre schon vorher leer gewesen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    das sieht so schön aus! Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei gewesen. Und ruck zuck wäre das Auto voll mit all den schönen Dingen.
    Kannst du den nächsten Markt nicht so legen, dass wir auf dem Weg von/nach Dänemark vorbeikommen können ;-))
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!