Mittwoch, 29. Mai 2019

Neue wunderschöne Ware!


Wunderschöne neue Ware ist hier vor kurzem eingetroffen. Mit dabei waren diese rosafarbenen Butterdosen, die jedoch sofort ausverkauft waren. Nun habe ich heute aber Nachschub bekommen.


Die Butterdosen sind wie auch die schönen Ofenformen feuerfest. Sie dürfen außerdem in die Mikrowelle, in den Geschirrspüler und auch in den Gefrierschrank.

Passend zu den Ofenformen gibt es noch die schönen Tortenheber, die eine ganz tolle Qualität haben.


Neue Holzbretter sind auch geliefert worden. Schön als Schneidebrett, aber auch perfekt als Käse- oder Aufschnittplatte.






Die quadratischen Holzbretter eignen sich auch perfekt als Untersetzer, wenn mal ein Kuchen oder Auflauf heiß aus dem Ofen direkt auf den Tisch kommen soll.
.



Ihr findet alles bereits im Online-Shop und natürlich im Laden. :-)

Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!