Dienstag, 7. April 2020

Apfelkuchen und Nudelauflauf


Zur Zeit sind wir hier täglich am Kochen und Backen. Die Zeit, die wir aufgrund der Corona-Krise zu Hause verbringen, wird gut genutzt. Da wir nicht so oft einkaufen gehen wollen, gibt es bei uns oft Aufläufe oder frisch gebackenen Kuchen.


Zuletzt gab es bei uns warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis.



Gerne mit meinem schönen Geschirr von GreenGate -
hier mein Lieblingsmuster Rosie white.



Für den Apfelkuchen habe ich die schöne Ofenform von Isabelle Rose verwendet.





Wir lieben diese runden Ofenformen und haben täglich welche davon in Gebrauch.
Abends stelle ich zum Beispiel eine Schüssel mit Quark in die Mitte
und lege rund herum Rohkost oder Chips.
Oder ich benutze sie für Aufläufe - hier mit einem Nudelauflauf.



Die Formen findet Ihr hier im Shop (klick),

genauso wie das tolle quadratische Brett.


Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!