Donnerstag, 11. Juni 2020

15 Jahre Harry & Sally!


Genau heute vor 15 Jahren habe ich zum ersten Mal die LadentĂŒr aufgeschlossen. 💓 Ohne Euch wĂ€re diese lange Zeit nicht möglich gewesen und ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen vielen Kunden! 💓

Ich habe lange ĂŒberlegt, wie ich das mit Euch feiern könnte, aber in diesen Zeiten ist das "Feiern" ja nicht ganz so einfach. đŸ˜·

Doch da ich von GreenGate zum JubilĂ€um viele sĂŒĂŸe Giveaways geschenkt bekommen habe, kam ich auf die Idee, WundertĂŒten fĂŒr Euch zusammenzustellen und ich habe so einiges im Laden zusammengesucht! đŸ‘đŸ»đŸ˜ŠđŸ’–

Die WundertĂŒten beinhalten im Schnitt einen Warenwert von 20 Eur und Ihr erhaltet ab heute eine TĂŒte gratis ab einem Einkauf von 25 Eur. Im Laden als auch im Shop - solange der Vorrat reicht. 40 StĂŒck habe ich gemacht.


Wie immer freue ich mich auf Euren Besuch!

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!